The Witcher 3: Wild Hunt

Ich glaub da hören wir gar nix mehr von offizieller Seite bis eine Woche vor Release, ähnlich wie es dann am Ende bei Cyberpunk war. Zwei Wochen vorher ein Leak (gewollt oder ungewollt) und eine Woche vorher das es ein Witcher Neuigkeiten Stream gibt, darin wird verkündet das dann ab 24 Uhr die PS5 Version zum Download verfügbar ist.
Mit Releasedaten werfen die nicht mehr um sich, da haben Sie jetzt mittlerweile gelernt das sie das nur noch machen dürfen wenn es wirklich safe ist.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AKstylez1907
Spielt gerade: NFS Unbound
Ich glaub da hören wir gar nix mehr von offizieller Seite bis eine Woche vor Release, ähnlich wie es dann am Ende bei Cyberpunk war. Zwei Wochen vorher ein Leak (gewollt oder ungewollt) und eine Woche vorher das es ein Witcher Neuigkeiten Stream gibt, darin wird verkündet das dann ab 24 Uhr die PS5 Version zum Download verfügbar ist.
Mit Releasedaten werfen die nicht mehr um sich, da haben Sie jetzt mittlerweile gelernt das sie das nur noch machen dürfen wenn es wirklich safe ist.
Jepp. Der CEO meinte auch, dass die das Marketing umstellen wollen. Ist auch bitter nötig, nach dem man bei CP2077 so einen Hype aufbaute, dass es gar nicht möglich war, dem gerecht zu werden. Dann kam auch noch der katastrophale Launch.
Um das Vertrauen der Fans zurückzugewinnen wird CDPR in Zukunft wohl mit überzeugenden Spielen als mit Hype punkten wollen.
 
Irgendwie komme ich nicht in die Stimmung das Spiel mal durchzuspielen. Bin bis jetzt nur zweimal aus dem Startbereich rausgekommen. Ich frage mich, ob ich es mal mit der Switch Version probieren sollte, die hat man leichter verfügbar um spontan weiterzumachen. @bastiHST die war in Ordnung, oder?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Naja, wenn man nur im Handheld Modus spielt (wegen der schrecklichen Auflösung am großen TV) dann geht das schon. Performance war halt nicht das geilste, fand's halt erstaunlich das das überhaupt auf der switch läuft. Das hat die Performance irgendwie wieder wettgemacht. :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

CD PROJEKT RED hat heute einen Termin und Details zum kostenlosen Next-Gen-Update von The Witcher 3: Wild Hunt - Complete Edition* veröffentlicht.

Das Spiel erfährt auf PC, PS5 und Xbox Series S/X ein umfangreiches Technik-Update. Dieses wird am 14. Dezember 2022 zur Verfügung gestellt.
Außerdem wird das Spiel um einige Inhalte erweitert - hier dient die Netflix-Serie von The Witcher als Vorlage.

Die neuen Inhalte werden später auch für PS4, Xbox One und Nintendo Switch veröffentlicht. Außerdem befindet sich auch eine physische Fassung des Spiels in Planung.

Erstes Gameplay zeigt CD PROJEKT RED nächste Woche in einer neuen Ausgabe von "Redstreams".

* natürlich sind alle Formen des Spiels upgradefähig (also auch die Basis-Variante) - überarbeitet wurden jedoch alle Inhalte, inklusive der beiden Erweiterungen Hearts of Stone und Blood & Wine.
 
Top