The Witcher 3: Wild Hunt

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
Es sieht halt aus, als würde alles in Slow-Mo laufen.
Nur wenn man immer hin und her wechselt, nach einem 60fps Spiel kommen mir die ersten paar Minuten in nem 30fps Spiel auch schrecklich vor. Aber nach 10 Minuten fühlt es sich wieder normal an. Das Auge gewöhnt sich wieder dran, darum versuche ich auch nicht ein 30er parallel mit einem 60er zu spielen sonst fällt es auch immer wieder auf und ich brauche wieder die Eingewöhnungsphase.

@spy sieht eigentlich ganz gut aus, aber kann ich jetzt nicht so bewerten da ich es natürlich nicht selbst fühle.
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
Habs jetzt mal selber geladen und mein altes save aus oxenfurt geladen. also sind im RT mode für mich auf jedenfall keine flüssigen 30fps. außerhalb wars flüssig aber aufm marktplatz merkt msn schon wie unsauber sich die kamera dreht und auch den unterschied; ich schau zu boden und dreh kamera = sauber
ich schau zum markt und dreh kamera = unsauber

man kann es natürlich spielen aber mich nervt das schon, is denke ich aber nix wasn paar patches nicht fixen könnten. ich warte weiter ~foreveralone~
 
Boah, ich dreh bald durch, ich renne in Novigrad von einer Quest in die nächste und weiß kam mit welcher ich weitermachen soll. Da sind ja drei gleichzeitig am Laufen.

Gerade helfe ich einen Schmied obwohl es weit über meinem Level ist. Vorhin die Geschichte mit Stichwort: Folter erlebt.
 
Hab jetzt nochmal nachgeschaut hab aktuell noch 74 Missionen offen.
Wow :-D ich bei weitem nicht so viel. Habe gerade sogar einige Haupt- und Nebenquests zusammengeführt. Suche gerade diesen H****nsohn, aber jetzt mit Triss eine Mebenquest aufgemacht.

Das Spiel macht eine interessante Entwicklung durch. Erst diese weiten Wälder und Hexeraufgaben. Jetzt in Novigrad mehr Problemlösung.

Ach so, ich habe einen Schmied in Novigrad freigeschaltet. Der hatte als ich Level 14 war einige Level 15 Waffen die ich im Auge behalten wollte. Dann Level 15 während einer Quest geworden und nun sind die Level 15 Waffen weg und Level 16 Waffen hat er, wie doof ist das denn? Von dem habe ich ein gutes Schwert bekommen, verkauft er aber einfach so mal ein normales Schwert mit besseren Stats. Voll seltsam irgendwie.
 
PSN-Name: RaddiPS
Ich glaube ich muss das Spiel endlich mal soielen. Bisher hat mich die Länge sehr abgeschreckt aber die nächsten zwei Tage habe ich frei und die Familie ist nicht daheim
Bin jetzt seid heite früh dran und es hat mich deutlich mehr gepackt als Biomutant.

Was mich aber mega nervt: wenn man mehrere Wuests angenommen hat kriegt man auf der karte nur die aktuelle quest angezeigt. Wenn ich also an einem anderen Questort vorbeireite, weil ich eine andere Quest ausgewählt habe, darf ich nochmal hindackeln. Kann doch nicht sein das niemand an sowas denkt bei Spielen die einen vollladen mit Quests.
 
Top