The Witcher 3: Wild Hunt

PSN-Name: mW2fast4u
Ok Danke, werde nachher mal schauen. Habe jetzt die verbesserte katzenausrüstung zusammen.

Was echt manchmal nervt, die Waffenschmieden sind nicht immer verfügbar, entweder ist keiner da oder am arbeiten, obwohl es middach ist
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Hast du den dlc?
Bin mir nicht mehr ganz sicher wie einfach/schnell es ging,aber da schaltet man in einer sidequest am anfang einen Schmied frei der Glaube alles kann und irgendwie immer da ist.
Gönn den anderen ihre Siesta:D
Konnte mir auf den Tod nicht merken wo in novigrad der Fischmarkt ist,deswegen hatte ich dann Probleme den Waffenschmied zu finden und musste erstmal tausend mal meditieren bis der mal da war um zu wissen wo ich hin muss :ugly:
 
D

Deleted member 7049

Guest
Dem neuen Waffenschmied in Hearts of Stone muss man aber erst ne ordentliche Summe Geld hinterher schmeissen damit dieser zum Meisterschmied wird...

Übrigens muss man, wenn man Blood and Wine spielen möchte bzw. die Quest starten will, die Hauptquest: "Ein Poet in Nöten" abgeschlossen haben!

Zudem wird CD Projekt noch vor Release des neuen DLCs einen Patch veröffentlichen (vorrausichtlich Montag 30.05.)!

Mal schauen obs nen Pre-Load für den DLC gibt, der ist ja auch nicht gerade klein mit 13GB und dann noch der Patch? Naja, dann kann ich froh sein wenn ich Dienstag Abend spielen kann mit meiner crap Leitung...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Kann der den Kram nicht von Anfang an und mit dem Geld schaltet man die Runen frei?
Ka mehr ^^

Hab mir für den Patch und DLC auch schon ne bessere Leitung gesichert während ich aus dem Haus bin.
Bringe dann morgens einfach meine Konsole hin, da ich keine Lust habe wieder ne Woche am Stück runterzuladen :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mightyfool
Spielt gerade: XBOX Backlog, Retro
Oh man das wird echt nen harter Entzug nächste Woche. Warum müssen die den DLC ausgerechnet 1 Tag vorm Urlaub rausbringen aaargh :(
Ein Tag vor dem Urlaub ist doch besser als ein Tag nach dem Urlaub, oder? :D

Hab's jetzt auch mal vorbestellt für 18€.

Hatte mir die erste Erweiterung noch Retail geholt.

Bin grad etwas überrascht was die Karten bei ebay für Preise erzielen :ugly:
 
Spielt gerade: Spielstation 4
Ich glaub ich geb dem Spiel nochmal ne Chance. Hatte es verkauft weil es mich fast erschlagen hat wegen dem Umfang. Aber da sich die Entwickler so gut mit den umfangreichen Patches kümmern hol ich es mir nochmal zu einem derzeit günstigen Preis.
 
Spielt gerade: Spielstation 4
Das "erschlagen sein" war positiv gemeint, hast du aber nicht verstanden. Glaub mir ich habe nicht wegen dem Preis-Leistunsverhältnis geheult sondern wegen meines berufsbedingten Zeitmangels und dass ich deswegen einige Spiele, unter anderem the witcher 3, aufgeben musste.
 
Zuletzt editiert:
Das "erschlagen sein" war positiv gemeint, hast du aber nicht verstanden. Glaub mir ich habe nicht wegen dem Preis-Leistunsverhältnis geheult sondern wegen meines berufsbedingten Zeitmangels und dass ich deswegen einige Spiele, unter anderem the witcher 3, aufgeben musste.
Und jetzt hast du wieder mehr Zeit? :D
Aber mal im ernst dann lass lieber 2-3 andere Spiele weg und mach aus dem Witcher ein Langzeitprojekt. Das Spiel hats verdient.

Gib den Witcher nicht auf, gib ihm eine Chance! :D
 
Spielt gerade: Spielstation 4
Und jetzt hast du wieder mehr Zeit? :D
Aber mal im ernst dann lass lieber 2-3 andere Spiele weg und mach aus dem Witcher ein Langzeitprojekt. Das Spiel hats verdient.

Gib den Witcher nicht auf, gib ihm eine Chance! :D
Ne leider ist die Zeit immer noch knapp deswegen unterdrücke ich mein Kaufrausch bei Videospielen :D The Witcher 3 hol ich mir aber wieder da ich dieses Jahr nur noch Deus Ex holen werde und ich The Witcher 3 irgendwie vermisse :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Können Leute ,die den Season Pass nicht besitzen,aber B&W vorbestellt haben das Ding schon laden?
Hab gelesen,dass es einen Countdown gab/gibt ,aber habe letztes Jahr natürlich den Season Pass gekauft und bei mir ist da nichts ~hmm~
 
D

Deleted member 7049

Guest
Also ich habs normal ohne Expansion Pass geholt und der Preload läuft seit heute Mittag bei mir. Sind übrigens nicht 12GB sondern knapp über 14GB!

Mal schauen wie groß der Patch morgen ist.
 
Top