Tom Clancy`s Ghost Recon Wildlands

Spielt gerade: Gran Turismo 6,GTA 5,FF XIV,Assassins Creed,BF4
#27
:dagegen: Dann spiel The Division. Wild Lands soll so werden wie im Trailer ohne scheiß zahlen über dem Schädel oder sonstige scheisdreck.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#29
Das wird schon kein MMO, hab eher Angst dass sie diese Reihe auch noch verubisoften. Sprich ich muss als Elite-Soldat der ständig von Mil-Sat's überwacht wird, auch irgendwo rauf klettern um die Karte der Umgebung frei zu schalten.
 
#31
GenJin dann spiel du doch was anderes :ugly: ich lass mir den Spaß nicht nehmen wegen ein paar Hitpoints die über den Köpfen auftauchen.

Angel das wird denke ich das größere Problem wenn die Prise Ubisoft zu groß wird. Allerdings MP können die gerade gut. R6 und Divison sind super spiele. Und da Ghost Recon ja etwas MP/Coop angehaucht ist erhoffe ich mir da einiges.
 
Spielt gerade: Gran Turismo 6,GTA 5,FF XIV,Assassins Creed,BF4
#33
GenJin dann spiel du doch was anderes :ugly: ich lass mir den Spaß nicht nehmen wegen ein paar Hitpoints die über den Köpfen auftauchen.
Du rallst nicht, auf was ich raus will...WARUM sollte ein Wild Lands eine vielzahl von Futures aus The Division haben??? Des is absoluter blödfug. Wenn es so kommt ja dann ist es eben so aber zu hoffen dass es so kommt is absoluter mist IMO. Diese ganze wanna be shooter MMOs oder um es korrekt auszurücken. Shooter mit MMO einfluss is eh absoluter mist. Ja bei Destiny lass ichs mir noch eingehn, des sind Ailens usw. aber nicht bei MENSCHEN wenn ich nem Kerl aus 0.5 M Entfernung mit der Pumpe in den Kopf baller, dann hat der zu liegen. Und nicht: Oh ich hab 5 Trilliarden schaden bekommen, leb aber noch.

So zurück zum Thema: Das ding ist einfach dass Ghost Recon noch nie so war und auf hoffentlich nicht so wird. Nut weils "im Trend" ist.
 
Spielt gerade: Minesweeper
#34
Das bisschen gezeigte Gameplay deutet nun auch nicht daraufhin, dass es so wird. Da waren Standard-Shooter Mechaniken am Werk, z.b. Stealth-Kills.

Von Daher würde ich mir in der Hinsicht keine Sorgen machen.

Da mach ich mir eher darüber sorgen, dass es ein Far Cry 3 wird mit Third-Person
 
#35
GenJin jetzt geh doch nicht gleich so an die Decke. Im fresh durch die hose schnüffeln :ugly:

Bei destiny und auch bei Divison zerstört es beide mal nicht das Gameplay. Es als dein persönlichen Gamebreaker zu bezeichnen ist das eine. Allerdings, wenn du willst das der Gegner nach einem Schuss liegt, willst du das dann auch? Machen dann keine Shooter der Welt mehr Sinn in denen man nicht nach einem Schuss stirbt?

Was ich viel mehr denke, und da auch recht haben werde, ist das du nicht ganz "rallst" was ich meine. Ich spreche hier nicht davon das ich WILL das die Gegner zahlen über den Kopf fliegen haben wie etwa in Division. Was ich will, und da geben mir einige Divisionspieler bestimmt recht, ist das die Missionen, das Leveldesign, die Atmophäre sowie graphik etc in die Richtung geht. Divison ist ein mittelmäßiges MMO-ähnliches spiel, aber ein hervorragender Third-Person Shooter.

Und du kannst gerne mitteilen das die diverse Einschnitte in der Branche nicht gefallen, aber deswegen ein komplettes Gameplayfeature als Unfug zu betiteln und die Hoffnung das die oben geführten, positiven Eigenschaften, von Division übernommen werden als Mist bezeichnen? Bleib mal bisschen coolio GenJin, nicht alles was nicht deinem Wunsch entspricht ist Instant scheiße, denn so wirkt das gerade auf andere.
 
Top