Tom Clancy`s Ghost Recon Wildlands

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
Heute denke ich nicht, aber vlt. kann man Montag schon was mitnehmen, habs aber momentan sowieso nicht eilig.

Auf den Season Pass zu verzichten war glaube ich die richtige Entscheidung, die 2 Haupterweiterungen sehen äußerst schwach und mau aus, Skin-Packs etc. können sie behalten.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
Es hindert dich ja niemand deinen lokalen Händler aufzusuchen und hier Bericht zu erstatten, ich habe vorbestellt und bin an Gamestop gebunden, da rechne ich mit maximal Montag. Erfahrungsgemäß kannste aber von den großen Ketten in dieser Hinsicht nicht viel erwarten, selbst wenn die Spiele bereits vorrätig sind.

Könntest du deinen Kollegen fragen wie groß der Day-One-Patch war?
 
Top