Tom Clancy's The Division 2

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mephisto37
Spielt gerade: Last Epoch
#21
Käufer der digitalen Version, auch jene die das Spiel bereits zum Preload geladen haben, erhalten den 2 GB Patch.

The Division 2 - 50 GB Day-One-Patch für Käufer der Disc-Version (PC).
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
#22
Ich habs mir gerade mal digital gekauft. Hatte noch 57€ Guthaben im PSN, aber ist schon sehr frech, das man mit mehr geld bezahlen 3 Tage früher spielen darf. Das finde ich ja 13093x schlimmer als lootboxen.
Freue mich dennoch drauf :)
 
PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
#25
Ich bin irgendwie noch nicht so heiß drauf, aber ich hatte mit Teil 1 mehr als meinen Spaß mit knapp 700 Stunden Spielzeit spricht das für sich ... aber das neue Setting will mir nicht so gefallen

... oder einfach kaufen?!
 
PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
#36
So hab das WE jetzt einige Stunden gezockt ... und was soll ich sagen!?

MACHT WIEDER MEGA BOCK!!!!

Dachte ich habe echt genug davon, aber es macht einfach wieder mega Laune, DC ist geil, die Grafik ist geil, Gunplay fühlt sich klasse an, die Missionen sind schön Designed, es fühlt sich mega belohnend an, man bekommt immer besseren Loot!
Und ich finde es irgendwie fordernder als Teil 1, oder es kommt mir nur so vor

Haben die Jungs von Massive echt wieder klasse abgeliefert, hab schon wieder Bock weiter zu zocken ...
 

Wolfen

Well-known member
systems, systems, systems, systems
#37
Hab jetzt auch ein paar Stunden auf der Uhr und gerade im Vergleich zu Anthem schälen sich doch einige positive Unterschiede heraus.
Alles was ich mache, hat irgendwie einen Sinn. Selbst jede kleine Nebenmission hat Auswirkungen, das gefällt mir. Die Welt ist schön inszeniert, man hat richtig Lust alles zu erkunden. Der Schwierigkeitsgrad ist fordernd, man rusht eigentlich nie durch Missionen, selbst kleinere Nebenaufträge sind besonders solo durchaus schwer.

Auch scheint es mir auf den ersten Blick so, als ob reichlich Content vorhanden ist, der mich eine ganze Weile beschäftigen wird.

Was mich noch irritiert:
- wo zum Geier sind die anderen Spieler? Irgendwie kann ich nur Hauptmissionen mit anderen Spielern spielen. Koop und freie Welt gemeinsam mit anderen erkunden scheint nicht zu gehen oder ich finde es einfach nicht. Wenn ich nach Verstärkung rufe, kommt niemand.
- Menüs, sehr verschachtelt, teils umständlich und hakelig
- Story: hm...ein wenig mehr Erklärung, Cutscenes etc. wäre gut. Man wird so reingeworfen und muss sich irgendwie alles erschließen.
- Sound und Waffenhandling: ist mir zu dünn. Bei den Waffen fühlt es sich irgendwie nicht so an, als ob man ne mächtige Wumme in der Hand hält, sondern eher ne Wasserpistole.
 
#38
Wenn du nicht in einer festen gruppe bist, läufst du draußen alleine rum. Und wenn du Hilfe anforderst und keiner kommt, nimmt die Hilfe schleicht keiner entgegen :D

Wir sind meistens zu zweit unterwegs. Aber eben in einer Gruppe. Randoms wirst du in der offenen Welt nicjt sehen. Das war schon in Teil1 so.
 
Top