Tony Hawk Pro Skater "HD"

ich bin echt zu dumm fuer diese hawkman trophy. wenn man nach der rail das erste mal nach links wegspringen muss. ich raff das nicht. ich bin da immer viel schneller auf der rail und springe folglich an dem nachfolgendem pallet vorbei... was mach ich falsch?

https://www.youtube.com/watch?v=SXem_Z1SiOY&feature=youtube_gdata_player

---------- Beitrag um 12:32 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 12:31 Uhr ----------

http://www.youtube.com/watch?v=SXem_Z1SiOY
versuch mal bei 19 bzw. 20 sec des videos in einem anderen winkel auf die rampe zu fahren, dadurch wirst du entsprechend langsamer
 
So die Pellets hab ich vorhin in einem Combo gesammelt.

Mal was anderes: Hat jemand nen Tipp für die Trophäe in Marseille?
15 Sekunden Grinden und 15 Sekunden Manual machen am Stück (da es sonst zu schwer wird balance zu halten), öfters springen beim grinden und manuel machen, dadurch gewinnst du wertvolle Sekunden.

---------- Beitrag um 20:19 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:16 Uhr ----------

ganz einfach: xD

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=SCsXi_PLDsw
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
ich habs so gemacht wie hier
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=Z280EPxwdxs[/ame]

---------- Beitrag um 21:25 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:12 Uhr ----------

edit. nein, ich habs doch anders gemacht..
lol
aber so scheints sogar einfacher zu sein.
 
PSN-Name: BVBdede
Spielt gerade: Ghosts, Fifa 15
Moinsen!

2,5 Jahre ist der letzte Beitrag her. Zeit, diesen Thread wieder auszugraben ^^

Ich brauche noch die Online-Trophy (einfach ein Onlinematch gewinnen). Ist noch irgendjemand da, der mir dabei helfen kann? Über die normale Online-Suche wird kein Spieler gefunden.

Das wäre soooo super. Einfach im PSN adden:

BVBdede

Grüße
 
PSN-Name: BVBdede
Spielt gerade: Ghosts, Fifa 15
Nochmal tausend Dank für Deine Zeit Byakuya. Zwar hat es mit der Verbindung nicht geklappt, aber trotzdem hatte ich dann irgend einen Random-Spieler bei mir in der Lobby und habe gewonnen.
Das muss Deine Aura gewesen sein, dass sich jemand zu mir gesellt hat ;-)
 
Top