Tourist Trophy

#1
Ja habe mir es mal ausgeliehen und angetestet und muß sagen bin schon bißchen überrascht von dem Spiel.


+ Oringnal getreue Roller und Motorräder
+ Gute Grafik
+ gutes Fahrerverhalten wenn er sich in die Kurven legt oder sich
runter beugt das er windschnittiger sitzt.

Linzenen sind auch gut aber am Anfang doch nicht so leicht ist aber gewöhnungsache. :D


So möchte gern wissen was ihr von dem Game haltet
(Grafik,Steuerung u.s.w )

Ich als absoluter Motorrad fan bin beigeistert :D

Ja die Lizenen zu holen ist ja mal schon schwer man man da muß man ganz schön kämpfen.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#3
die hätten das zum budgetpreis veröffentlichen sollen.

- 4 fahrer maximal? selbst gt hat sechs!
- kein online? bäh...
- nicht mal isle of man kurs dabei und das spiel schimpft sich auch noch tourist throphy!
- alles gt4 art assets
- musik schlecht, einfach nur schlecht!

- viele motorräder zur auswahl
- nicht so langwierig wie gran turismo
- geniale cockpit perspektive
- spielt sich komplett anders als gt
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#4
Top