Trails of Cold Steel IV - The End of Saga

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#21
So hab mal den Prolog von Teil 1 durchgezockt und fand’s super bislang. Wenn ich bedenke dass da noch 3 Teile nach 1 kommen werde ich ganz wuschig :D

Nur etwas kacke mit der Platin Trophy da werde ich demnächst erstmal viel abschreiben müssen um nichts zu verpassen für: Rezepte, Fishing, Sidequest, Gespräche und diese AC Points.
Die Turbo Funktion um Fight Animationen oder auch das gehen zu beschleunigen ist ja mal absolut Pervers! Das sollte Standard in jedem Turn-Based RPG sein.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#22
Teil 1 bin ich jetzt Mitte Chapter 3 bei 26 Stunden Spielzeit und treffe diesen Charakter namens Lt. General Zechs Vander
C92389C6-D1D5-4A74-A48B-6A1E73AF8784.png
Gehört unter anderem zu den 3 besten Schwertkämpfern in ganz Erebonia.
Nach kurzer Überlegung fiel mir auch direkt ein wieso er mir so bekannt vorkommt :D
Nämlich aus dem Anime FMA ”King Bradley”
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#25
ich hab gehört das es sinn macht wenn man die trails in the sky teile zuerst spielt, stimmt das?
Bin jetzt beim ersten Teil von Cold Steel bei der hälfte und da wird noch nichts wichtiges genannt über Estelle&Joshua man hört nur am Rande den Begriff Bracer Gilde dem die beiden angehören. Cold Steel spielt ja in einem ganz anderen Kontinent mit ner anderen Truppe.
Soweit ich weiß werden die Protagonisten aus Trails in the Sky, Ao no Kiseki (noch nicht im Westen) und Cold Seel alle spielbar sein im 4er. Also man kann auch mit Cold Steel 1 anfangen aber Sky 1 bockt auch :D
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#26
Bin jetzt im vorletzten Kapitel angekommen in Teil 1 nach 54 Stunden mit Guide und Turbo Mode. Will gar nicht wissen wie lange ein Playthrough dauert ohne diese 2 Dinge :ugly:
Vielleicht bin ich durch dieses Wochenende mal schauen :D
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#33
Jetzt bin ich mit Cold Steel 1 durch.
Das Ende ist schon ein ”gewaltiges fettes Fuck you Cliff Hanger” aber zum Glück sind die Spiele alt und ich muss nicht 3 Jahre warten um zu sehen wie es weitergeht :ugly:
Fange jetzt direkt mit Part 2 an :D
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#36
Das Spiel ist im PSN vorbestellbar mit Rabatt für die Deluxe von 80€ auf 60€ kommt in 18 Tagen raus.
Oha ich bin noch am Anfang von Teil 2 :ugly:
Supernatural frisst meine ganze Zeit hauptsächlich aber bin da bei Staffel 14 also bald fertig :D
 
Top