Transformers: Revenge of The Fallen

#1
Also, ich hab nichts in dieser Richtung gefunden, da wollte ich mal ein Thema aufmachen.
Wie hat euch der erste Teil gefallen? Ich fand Transformers, war eine sehr gelungene "Comic"-Verfilmung, die lange überfällig war und die einfach Spaß gemacht hat. Nun kommt im nächsten Sommer der zweite Teil und ich bin schon echt gespannt was dabei rauskommt. Einen Trailer hab ich noch nicht gefunden (nur einen Fanmade-Trailer) aber hier hab ich ein bisschen was an Bildmaterial was ihr euch mal ansehen könnt.

Transformers 2
 
#4
Ist das ein offizielles Poster, kommt mir zu billig vor


Ich fand den ersten Teil bis auf die extreme Einbeziehung des Militärs, des seltendämlichen Minirobot/CDPlayer Dingens und des miesen Hundepipiwitzes echt gut.

Was aber weniger an den Robotern lag (die auch schön anzusehen waren), als an Shia LaBeouf, der glänzend gespielt hat.

Der Film verbreitet gute Laune finde ich. (Ach ja, der NSA Agent, der Kerl von Millers Crossing, Barton Fink, der hat auch an den Nerven gezehrt).
 
#5
Shia wird auch im zweiten Teil wieder dabei sein und denke er wird wieder glänzend spielen. Ich freue mich auf den Film, besonders auf die BluRay. Sicher ist der erste von der Story her etwas platt gewesen, aber was erwartet man von lebenden Autos? xD Ich war früher schon ein Fan der Transformers und hab mich gefreut, dass sie nun den Schritt auf die Filmleinwand geschafft haben und Michael Bay ist auch einer meiner absoluten Favoriten. Er macht zwar auch viel Mist, aber eben auch verdammt gute Filme. Ich bin gespannt, wann die ersten Bewegten Bilder zu sehen sein werden (nicht diese Setvideos, die es jetzt schon gibt).
 
PSN-Name: Stibo87
Spielt gerade: 5 gegen Willy
#10
Freu mich auch schon auf den zweiten Teil :)
Der erste hat mir richtig gut gefallen (war in meiner Kindheit ja auch ein riesiger Transformers-Fan). Klar, es ist kein Film mit allzu viel Anspruch gewesen, aber auf jeden Fall gelungenes Popcornkino mit Action, Humor und guten Effekten... ein Film muss nicht immer Sinn ergeben ;)
 
PSN-Name: PsVitaCyrus
#20
Hoffentlich wird der Film dieses Mal ein wenig ernster, wobei ich nicht wirklich dran glaube. Die Szene im 1. Teil als sie die Brille im Elternhaus gesucht haben wa ja sowas von kindisch peinlich! Ich wette im Kino haben sich alle den Hintern abgelacht.... und nicht nur die Kinder....

Dass die so ne scharfe Volln.... wie Megan Fox da wieder reinpacken war auch klar. So klingeln die Kassen besser! :rolleyes:
 
Top