Transformers: Revenge of The Fallen

Zitat aus der Kritik von Moviegod.de:

"Es gibt einen großen Unterschied zwischen Filmen, deren Betonung auf der Action liegt und solchen, deren Handlung so hundsmiserabel konstruiert ist, dass die Action bedeutungslos wird. Transformers 2 führt seinen Vorgänger ad absurdum, um mittels einer "Ups, war doch alles anders!"-Wendung die gleiche Geschichte nochmal zu erzählen. Der Film bietet einige tolle CGI-Momente, doch das ist für zweieinhalb Stunden viel zu wenig."
 
Spielt gerade: Battlefield 4
zitat aus der kritik von moviegod.de:

"es gibt einen großen unterschied zwischen filmen, deren betonung auf der action liegt und solchen, deren handlung so hundsmiserabel konstruiert ist, dass die action bedeutungslos wird. transformers 2 führt seinen vorgänger ad absurdum, um mittels einer "ups, war doch alles anders!"-wendung die gleiche geschichte nochmal zu erzählen. Der film bietet einige tolle cgi-momente, doch das ist für zweieinhalb stunden viel zu wenig."
egal!!!! :d
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Skyless87
Spielt gerade: Warzone, GTA RP
wenn interessieren kritikern. die haben überall was rumzumotzen. Transformers wird der beste Film des jahres und ich freue mich schon riesig drauf auf den film. karten sind bereits vorreserviert. Kanns kaum noch abwarten.

Mittwoch 0:01 im kino
 
PSN-Name: Shuanji
Spielt gerade: MGS V
Wollte gestern schon in die Preview ,aber hat sich leider zerschossen ,heute-Abend 18 Uhr Sitz ich schön im Kino und baller mir den Film inne Birne ,hoffe die drehen ordentlich den Sound auf ...
 
Diese ganzen Kritiken der wannabe-Filmkritiker finde ich einfach nur noch zum kotzen. Der Film soll eben keine tiefgründige Handlung transportieren sondern einfach BUM BANG KRACH machen wie man es noch nicht gesehen hat! Und genau das macht T2! Heute 20:30 wird TRANSFORMIERT!!! YEAHHH!
 
PSN-Name: Skillor
So hab den Film mir jetzt angeschaut und bin ... naja enttäuscht ist vielleicht das falsche Wort aber irgendwas hat mir gefehlt. Die Action ist ohne Frage klasse, die Dialoge auch gut aber irgendwie wurde mir da zuviel in die Länge gestreckt und manche Elemente passen da einfach nicht rein wie die

2 Zwillingsroboter, der Frauboter und die Mutter auf Drogen- sollen komisch wirken, sieht jedoch sehr aufgesetzt aus

Ansich ist der Film jedoch wie man ihn erwartet- fette Action, schöne Frauen und Army-anhimmelei ohne ende :D
 
PSN-Name: Shuanji
Spielt gerade: MGS V
Komme grad wieder aus dem Blockbuster 2009 !
nach der Gnadenlosen Endtäuschung von T4,lag meine goße Hoffnung in Transformers 2 !
Diese wurde auch vollkommen erfüllt !
Nach 2std. 30min schwitzen und staunen im Kino bin ich vollkommen Überzeugt das er sein Vorgänger in allen belangen geschlagen hat !

Bumblebee... immer noch das geile Auto ,aber zeigt auch im Film das er kräftig zuschlagen kann ,es hat mich richtig mitgerissen als er angefangen hat zu fighten !
Optimus Prime..die 2 Hauptfights waren sehr emotional und actiongeladen zugleich ,durch das kurze
ableben Primes durch Megatron
war ich sehr Traurig ,ging aber in den nächsten minuten wieder weg...weg wodurch?
Der Film ist nicht nur voller Action und Emotionen,sonder überzeugt auch sehr durch die andauernden Komischen einlagen !
SKID & MUDFLAP mit ihren dauernden Gemecker und schwarzen humor ziehen über alles und jeden her ..einfach zum totlachen ..
WHEELIE ... achja sowas ist doch mal ein geiles kleines Spielzeug ...war seit der ersten begegnung sehr charmant und böööööhse zu gleich ;)
Naa böööhse ...Der Kleine DECEPTICON ist einfach sau komisch ..grad da wo er sich wandeln will und Megan ans Beim Rammelt ...
DEVASTATOR war auch einfach nur geil zubestaunen ...einfach WOW ! leider sonst weiter nix dahinter...
Der Sound an sich war einfach Bombe !
Ich großen und ganzen hat mich der Film mehr als gut unterhalten !
Michael Bay und Co haben astreine arbeit geleistet .
Teil 3 kommt ja eh ,war ja schon beschlossen von den Studio nach teil 1 ...daher ... :D
 
Zuletzt editiert:
Ich kann Shuanji nur recht geben, so ein unglaublich geiler Film ich muss ihn mir unbedingt nochmal anschauen. Die geilste Stelle ist kurz vor Shus spoiler. Prime allein gegen megatron starscream und noch welche, so einen geilen Kampf hab ich selten gesehen einfach bombastisch und bumblebee rockt auch wieder alles weg.

Scheiß auf diese pissnelken von Kritikern der Film ist der Hammer.

100000000000000000/10 Punkten

die ständige Untermalung von der New Divide Melodie war für mich als LP Fan einfach gigantisch und hat super gepasst.

Schaut euch den Film an...
 
Top