Transformers: Revenge of The Fallen

systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Skyless87
Spielt gerade: Warzone, GTA RP
1 Juli 2012 soll Transformers 3 erscheinen. Dies bestätigte Michael Bay. Er möchte gern diesdal ein jahr Transformers pause haben.- Sonst müsse er bereits in diesem Herbst mit den vorbereitungen kümmern. Und er möchte auch mal etwas Pause. aber die gönn ich ihm mal. nach so vielen guten filmen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
“Transformers 2″ Blu-ray Disc mit IMAX Szenen

Viel gibt es im Moment noch nicht über das kommende Blu-ray Disc Release von “Transformers 2″ zu berichten, heute ist ja auch gerade mal der Film im Kino in Deutschland angelaufen.

Allerdings hat der Regisseur Michael Bay schon ein klein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert, was wir bei “Transformers - Die Rache” in Bezug auf das Blu-ray Disc Release zu erwarten haben.

So hat er wortwörtlich gesagt, “Es wird viel Extras geben” und auch bestätigt, dass die mit IMAX Kameras gedrehten Szenen, wie schon im neuen Batman Film “The Dark Knight”, auch auf der Blu-ray Disc zu sehen sein werden. So wird es auch, wie schon beim Batman Film, zu variablen Bildformaten während des Filmes kommen.

Quelle
 
Spielt gerade: F1 2010, Monkey Island 2 SE
Boah das Ding feuert echt einiges ab. Meine Fresse da bleibt kein Auge trocken. Auch wenn er wirklich alles an Hollywood-Kitsch aus seinem Reportoir holt, das ist Popcorn-Kino vom Allerfeinsten. :okay:
 
PSN-Name: Shuanji
Spielt gerade: MGS V
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Transformers 2 - Rekord-Start in den USA am Mittwoch[/FONT]

Wie das amerikanische Branchenblatt Variety berichtet, hat der Sci-Fi-Action-Blockbuster Transformers - Die Rache am Mittwoch in den USA insgesamt ca. 60.6 Millionen US-Dollar eingenommen. Damit hat das Sequel den Rekord von dem fünften "Harry Potter-"Film gebrochen, der an einem Mittwoch im Juli 2007 44.2 Millionen US-Dollar einnahm. Das Gesamteinspielergebnis des Filmes liegt derzeit weltweit bei starken 120 Millionen; Regisseur Michael Bay scheint wieder ins Schwarze getroffen zu haben. "Transformers - Die Rache" läuft jetzt in den deutschen Kinos.

Der Film wir seine 206 Millionen locker einspielen !
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Skyless87
Spielt gerade: Warzone, GTA RP
Soooo, war heut nacht im kino. der film ist einfach nur bombe. 2 1/2 stunden pure action und humor. Werde mir aufjedenfall nochmal Karten kaufen für den Film. Ein 2. Mal ist ein Muss.

Für mich der Film des Jahres 2009
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Werd mir auf jeden Fall Teil 1+2 auf BD zulegen. Wenn Michael Bay eins kann, dann ist es was in die Luft jagen. Das einzige Manko an dem Film ist, dass er zu langsam in die Gänge kommt
 
PSN-Name: RobGCarey
Ich war gestern im Kino und joa, ein verdammt langer Film, dass hatte ich gar nicht erwartet. :D

Den Film würde ich ne 8/10 geben.

Story: 5/10 Könnte besser sein und das Ende fand ich lahm

Humor: 5/10 Einiges war ja lustig aber einiges leider viel zu kindisch

Action: 10/10 An der Action gibt es kein Manko einfach ein Action Feuerwerk.:shock:
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Skyless87
Spielt gerade: Warzone, GTA RP
am coolsten fand ich den kleinen transformers bei megan. Heißt es das ich wechseln kann von Decepticon zu den Autobots ? ICh bin nun ein Autobot *rammelt in diesem moment ihr bein an*


:D
 
PSN-Name: Killa_0711
Spielt gerade: CoD BlackOps,Fifa11,GT5,MAG
am coolsten fand ich den kleinen transformers bei megan. Heißt es das ich wechseln kann von Decepticon zu den Autobots ? ICh bin nun ein Autobot *rammelt in diesem moment ihr bein an*


:D


Er meinte das er zur Kriegsgöttin überläuft
;)

Das üble an dem Film fand ich das er mir garnicht solange vorkam.Echt ganz grosses Kino!!!
 
Top