Twitter.com

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#1
Irgendwie bin ich anfällig auf so ein Zeug, zuerst MySpace, dann meine Blog und jetzt Twitter.
Das Prinzip hört sich ja recht lustig an, man postet einfach die ganzen Kleinigkeiten die man so am Tag macht. Irgendjemand liest es dann^^
Find ich lustig, sofern man gewillt ist so etwas persönliches Preis zugeben.

Egal. Ist da jemand dabei? Ich werd mich jetzt mal anmelden und schauen wie das funktioniert :D

Update:
Ich teste es einmal
https://twitter.com/Andy_1985
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Escapade87
#8
Twitter find ich um einiges besser als MySpace und konsorten, weil es eben so einfach und aufgeräumt ist. Hab zwar keinen Twitter Acc. aber lese regelmäßig Twittereinträge von Musikern etc. Außerdem ist so nen Twitter Acc. meist aktueller, weil so unkompliziert.
 
PSN-Name: chrizeliq
#18
Kann man da nur so kurze News posten??
Das ist insofern mehr sowas wie ein Chat und weniger wie ein Forum. Durch die Textbegrenzung kann man keine Romane schreiben, aber das ist es gerade, was es dann mehr zu einem Chat macht. Anders als bei einem Chat kann man allerdings bei Twitter selber entscheiden, mit welchen Leuten man chatten (d.h. twittern) will und mit welchen nicht indem man nur bestimmte Leute verfolgt (d.h. followed).

Die Mischung aus Chat, Messenger, Forum und Blog macht Twitter zu einer anderen Art zu Kommunizieren und ist desshalb wahrscheinlich zumindest mal Wert ausprobiert zu werden.
 
Zuletzt editiert:
Top