Twitter.com

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Bei Instagram war es ja auch einer Katastrophe mit dem Feed, das alles durcheinander und voller Werbung und Drecksreels war. Ich war kurz davor dort abzuspringen.

Die Rettung war dann, das man auf dem persönlichen Feed schalten konnte. Ohne Werbung und ohne Reels. Seitdem kann man es wieder nutzen.

Vielleicht sollte Twitter auch so etwas freischalten.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Insta nutze ich eigentlich fast nur noch für Memes, alles andere ist da tot. Um Fotos geht es jedenfalls schon lange nicht mehr.
IMO schon. Man muss halt nur auf "gefolgt" schalten. Also da sehe ich halt nur das, was ich wirklich will. Und das was ich will sind Fotos (und nur einen kleinen Teil Memes wie elhotzo und Infochannel wie funk).
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Klar schon irgendwie ein Dick Move und natürlich will man die SMS-Kosten sparen, aber man kann immer noch Authenticator-Apps verwenden, und das sollte heutzutage die erste Wahl sein, oder? Wenn die Authentifizierung über eine App aus verschiedenen Gründen nicht möglich ist, gibt es immer noch E-Mail als Fallback. SMS ist schon irgendwie letztes Jahrzehnt. Nur meine 2 Cents.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Klar schon irgendwie ein Dick Move und natürlich will man die SMS-Kosten sparen, aber man kann immer noch Authenticator-Apps verwenden, und das sollte heutzutage die erste Wahl sein, oder? Wenn die Authentifizierung über eine App aus verschiedenen Gründen nicht möglich ist, gibt es immer noch E-Mail als Fallback. SMS ist schon irgendwie letztes Jahrzehnt. Nur meine 2 Cents.
Das ist richtig. Aber warum das hinter dem Abo verstecken? Entweder komplett einstellen oder halt für alle. Das ist einfach nur ein dummer move
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Ich unterstelle mal, dass man einfach dachte "You get what you pay for" oder "Ok, dieser Service kostet uns Geld, also bekommen den auch nur diejenigen, welche uns dafür bezahlen."

Ich glaube nicht, dass dies als Anreiz genutzt wird, um aus Marketinggründen zu Twitter Blue zu wechseln. So bleibt es zumindest ein Nullsummenspiel. Es wäre unklug, dies für die zahlenden Kunden zu entfernen. Es gibt sicherlich einige, die darüber verärgert wären, und man möchte die A-Kunden nicht verlieren.
 
Top