Twitter.com

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Hat tatsächlich jemand geglaubt, es geht Musk um Meinungsfreiheit (außer seiner eigenen natürlich)?

Ich denke ja, er hat sich von irgendwelchen Leuten zum Kauf bequatschen lassen (war ja zum größten Teil auch nicht sein Geld, welches da geflossen ist) und nun sieht er es als Challenge, den Karren aus dem Dreck zu ziehen und Twitter das erste Mal in der Firmengeschichte schwarze Zahlen schreiben zu lassen.
 
Musk ist ein kleiner rechter Wicht, der sich von Putinvertrauten beschwatzen lässt und sein Ego gestreichelt haben will und sonst durchdreht. Management kann er auch nicht, wie man sieht und steht auf den Ergebnissen anderer. Vergleicht man ihn mit Steve Jobs sieht man, was der für eine Kompetenz mitbrachte und Musk reicht ihm kein bisschen das Wasser.
 
Mir wird jetzt angezeigt das ich die zwei Faktor Authentifizierung per SMS deaktivieren soll weil sie nur noch Twitter Blue Abonnenten zur Verfügung steht. Wtf?
Wenn ich Twitter weiter nutzen möchte soll ich das bis zum 19.03.23 entfernt haben 😅
 
Ich finde es aber auch bemerkenswert, wie sich nur wenige von Twitter trennen können. Für mich war das eigentliche Produkt Twitter mit der App die sie haben schon immer Mist und ohne Tweetbot und mit diesem Eigentümer und seinem Verhalten gibt es keinen Grund mehr für mich dort zu verweilen. Aber auch, weil die Kerndemografie, der ich bei Twitter gefolgt bin, zu Mastodon gewechselt hat. Und dank Ivory einfach entspannt nutzbar, wie früher Twitter. Wenn der Trottel sich nun einbildet für den blauen Haken Geld zu bekommen, das kann ja nur von Leuten sein, die einfach "full of themselves" sind. Und Tweets von solchen Leuten lesen, weiß nicht, kann mir was besseres vorstellen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Im Netz lese ich, dass dies wieder so ein Scheiß für seine Coin-Bros ist:

Twitter-Vogel durch Logo von Digitalwährung Dogecoin ersetzt
Er hat's geändert um zu trollen. Wegen dem Gerichtsverfahren. Mir soll's recht sein. Meine Coins steigen schön :ugly:

Ich finde es aber auch bemerkenswert, wie sich nur wenige von Twitter trennen können. Für mich war das eigentliche Produkt Twitter mit der App die sie haben schon immer Mist und ohne Tweetbot und mit diesem Eigentümer und seinem Verhalten gibt es keinen Grund mehr für mich dort zu verweilen. Aber auch, weil die Kerndemografie, der ich bei Twitter gefolgt bin, zu Mastodon gewechselt hat. Und dank Ivory einfach entspannt nutzbar, wie früher Twitter. Wenn der Trottel sich nun einbildet für den blauen Haken Geld zu bekommen, das kann ja nur von Leuten sein, die einfach "full of themselves" sind. Und Tweets von solchen Leuten lesen, weiß nicht, kann mir was besseres vorstellen.
Bei mir sind 100% der Menschen denen ich folge aus der Industrie weiterhin bei Twitter. Gibt also einfach keinen Grund zu wechseln für mich.
 
Ich habe seit heute das Problem das man ohne Account nicht mal mehr die Trends einsehen kann.... noch wer das Problem ?

Das einzige was Twitter einem noch anzeigt ist die nurzlose Startseite oder wenn man einen direkten Link zu einem Tweet hat.
 
Top