Twitter.com

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
aber er kann das mit der Mitarbeiterführung nicht wirklich.
Er ist schlau, sonst wäre er nicht da wo er ist. Aber er hat absolut kein Plan von Mitarbeiterführung oder CEO sein allgemein. Ich bin gespannt wie es mit Twitter weitergeht. Ich nutze es als eine Informationsquelle für den Nahverkehr, Polizei und halt Programmierzeug. Hätte dafür aktuell auch keine gute Alternative 😕
 
Sind 5 Lines in einer Stunde eigentlich zu viel?


Musk scheint eine eigene "Task Force" ins Leben gerufen zu haben, deren einzige Aufgabe darin besteht, Kritik von Mitarbeitern ausfindig zu machen und ihm zu melden und danach folgt dann eine Kündigung.
Als Begründung wird "Ihr Verhalten verletzt Unternehmensrichtlinien" angegeben.

Parodies ja, aber nicht gegen Musk selbst.
Kritik ja, aber nicht gegen Musk selbst.
Redefreiheit? Sieht für mein Empfinden anders aus.

Arbeitet Musk selbst gar nicht mal so viel?
Irgendwo las ich mal was, damit er genug Zeit mit den Söhnen verbringen kann.
 
Top