[Uncharted 2] Der offizielle Uncharted 2: Among Thieves Thread

kann es sein das man seit dem patch viel schneller tot geht?
früher(vor paar monaten;)) konnte ich noch wenn ich angeschossen wurde mich schnell wegrollen aber gestern und vorgestern bin ich dann auch gestorben.....entweder bin ich zu langsam geworden, die gegner zielen besser oder der schaden is einfach höher.....
 
PSN-Name: Staffi
kann es sein das man seit dem patch viel schneller tot geht?
früher(vor paar monaten;)) konnte ich noch wenn ich angeschossen wurde mich schnell wegrollen aber gestern und vorgestern bin ich dann auch gestorben.....entweder bin ich zu langsam geworden, die gegner zielen besser oder der schaden is einfach höher.....
dann hast du aber wirklich schon lange nicht mehr gespielt, denn es wurden schon vor Monaten die HP heruntergesetzt.
 
wie schrecklich die plötzlich campen teilweise
das is ja fast schlimmer als bei mw2 und dann hat man aufgrund des geringeren lebens einfach null chance.....gut null chance is jez übertrieben^^
aber man stirbt pro runde schon 2-5 mal mehr
EDIT: sry für doppelpost ich dachte der editiert das da automatisch ran wenn man 2 posts hintereinander macht (is zumindestens manchmal so)
 
PSN-Name: shql
Habe jetzt zum ersten mal die PS3 gehört, wie sie am Ackern ist, weil die Hitze den Lüfter auf maximum Schub laufen lässt. :D Vor allem geht es nicht wieder automatisch aus, sodass man die PS3 ausschalten muss, damit es wieder leise wird. :( Ist das bei euch auch so? Hab ne alte 40er.
 
Habe jetzt zum ersten mal die PS3 gehört, wie sie am Ackern ist, weil die Hitze den Lüfter auf maximum Schub laufen lässt. :D Vor allem geht es nicht wieder automatisch aus, sodass man die PS3 ausschalten muss, damit es wieder leise wird. :( Ist das bei euch auch so? Hab ne alte 40er.
wenn du das spiel wieder ausmachst und im xmb bist wirds irg-wann leiser
aber warum in diesem thread?
 
Title Update 1.09



Title Update 1.09 will be released in all regions on Wednesday, July 28, 2010 at about 10:00 AM PDT (what time is that in my city?).
Title Update 1.09 includes the following:

  • Changes made to multiplayer character skin system to allow for voices to be included with future skins
  • Made changes to character game mechanics to prevent players from using exploits
  • Fixed ability for players to “super throw” the treasure in Plunder matches
  • Cash awarded per kill in Elimination has been increased to $750 per kill
  • Enabled the ability for Naughty Dog to easily alter the amount of cash earned for individual Medals on a playlist or gametype basis and per-kill
Thanks to some of the changes above, we’ll be issuing a LiveData update that will rescale Medal cash awards in Objective games ONLY. For matches which fall under the Objective modes, cash for individual and kill-based medals have been decreased in value, while cash for Objective based medals have been increased as follows:

  • Tip Off – $1,000
  • Captured – $4,000
  • That’s Embarrassing – $10,000
  • Protectorate – $2,000
  • No Cigar – $2,000
  • Drop It – $1,000
  • None Shall Pass – $5,000
  • Expansionist – $5,000
Head over to our community forums and leave your feedback, questions or any issues you may have encountered with Title Update 1.09.
Quelle: Direktlink
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
also für son .. ich zock den UC2 multi mal alle 6 wochen ist das schon bissel hart ^^
jetzt darf ich wieder 20min beim synchen zugucken bevor ich spielen kann :D
edit : btw .. weiß da eigentlich wer was ND da abgleicht ? ... das können doch nicht nur stats sein, oder ?!?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kai_One
Ich hab keine Ahnung, was da immer so lange dauert, aber irgendwie ist das doch richtig sinnlos, die gesamte Weltrangliste auf der PS3 zu haben, weil man sie ganz einfach vom Server abrufen könnte.
U2 ist das einzige Game, dass ich kenne, bei dem der Verbindungsaufbau fast so lange dauert, wie seine gesamten Trophäen zu synchronisieren...
 
Top