Uncharted: Golden Abyss

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#1


Hersteller: Sony
Entwickler: Sony Band Studio
Genre: Action-Adventure
Anzahl der Spieler: 1
Distributions Format: Vita-Card + PSN
Preis (UVP): ???
Release Datum: Ende 2011


Bilder:













Trailer:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=8ce9p1kF1yE[/ame]
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#5
Naja, 3G braucht man nicht wirklich. Ist wohl nciht zum Zocken gedacht, sondern eher für Chatten oder so und wer nen Handy hat und daraus nen WLAN-Hotspot machen kann, braucht sowas eh nicht ;)
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#7
Ich kann es immer noch nicht wahrhaben dass das auf n Handheld so aussehen wird wie auf den Bildern
Wahnsinn!
Golden Abyss spielt vor U1 ? freue mich druf:D Besonders die touch features der psv wurden schön ins Gameplay integriert.
Ich werde auch das W-lan modell kaufen.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#8
Also ich bin echt schon heiß auf die Vita:D Vor allem spiele wie Uncharted werden toll. Ich zocke mit der PSP ja auch meist zu Hause und da bietet sich so ein tolles Spiel doch an.

Mich würde aber mal die Akkulaufzeit interessieren. DAs könnte imo ein Knackpunkt bei der Vita werden.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#13
Freue mich auch schon sehr auf die PS Vita (habe sie schon vorbestellt um genau zu sein) und auf das neue Ucharted. Das bisherige Material spricht auf jeden Fall für sich. Außerdem sieht es für ein handheld game extrem gut aus. Nur was die Steuerung betrifft bin ich etwas skeptisch..
 
Top