Underground Podcast - Eure Meinung, Userfragen, etc.

systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
vlt. weil man auch nicht genau weiss wann ihr die episoden aufnimmt.
mein vorschlag das nächste mal einfach nen verweis in den news das ab jetzt bis zum ... vorschläge für die themen welche behandelt werden sollen eingereicht werden können
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Also Vorschläge können immer gepostet werden. Ist ja nicht immer so, dass man direkt zur PS4-Ankündigung nen Podcast macht. Zur E3 werden wir sicher was versuchen. Aber sonst gibt es eher selten brandaktuelle Themen, die unbedingt besprochen werden müssen^^
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
man könnte ja auch nur mal ne kleine runde so 30min machen, wo evtl. mal vorgestellt wird was auf der e3 zu erwarten ist bzw. man sich erhofft zu erfahren.
oder mal näheres zur ps4 und dem neuen dual shock controller.
sowas in der art würde mir gefallen
 
Top