Universeller Bluray Player gesucht (spielt auch US DVDs und BR)!

PSN-Name: herodes87
#1
Könnte mir bitte jemand mal helfen. Und zwar suche ich einen universellen Bluray Player der sowohl Europäische DVDs als auch Amerikanische DVDs abspielt, sowie Blurays. Mein alter DVD Player ist kaputt gegangen der konnte DVDs aus beiden Regionen abspielen. Wenn möglich von Sony, Preis spielt erstmal keine Rolle- Gibts sowas, ich meine die verwenden ja nicht ohne Grund verschiedene Regioncodes. Kann mir einer sagen worauf ich da achten muss beim Kauf (das es das unterstützt)?

Besten Dank im voraus!

Mfg

AllenJix
 
Zuletzt editiert:

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#2
Am einfachsten wäre es wohl sich nen Blu-Ray Laufwerk für den PC und AnyDVD HD zu holen. Ansonsten gab es wohl mal einen Player von Toshiba den man irgendwie mit ner Firmware ausstatten konnte. Aber kann das gerade nicht finden. Solche Player sind leider extrem selten :/
 
PSN-Name: herodes87
#7
Und da läuft dann auch alles drauf? Ich meine das Problem ist ja das, die Disc den Regioncode drauf haben. Die PS3 ist doch auch Regionfree oder nur die Games?

Sorry bin da kein Experte würde mich aber interessieren.
 
#9
ooooook, ich muss diesen Thread wieder aus dem Tiefschlaf holen :D Ich suche für eine Freundin, die einen neuen smarten LG fernseher hat, einen universellen Bluray Player. Wenn er auch außerdeutsche DVDs und Blurays spielt, ist das schön, aber muss nicht. Hat jemand eine Empfehlung für einen LG Player? Ich habe gehört, das man den Bluray Player passend zur Marke kaufen sollte, stimmt das?

Danke und grüße an alle
Funny :)
 
Top