US- Racing

Kenny

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Also die letzten Runden hatten es in sich. Waren schöne Rad an Rad Duelle. Und der Move von Hunter Reay war ja mal genial.

Schade für Cerpenter, aber das ist Motorsport.

Glückwunsch aber an Ryan und Andretti Autosport.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Ja, wird jetzt neu angemischt. Mal gucken, wann das trocken ist.

---------- Beitrag um 21:28 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:00 Uhr ----------

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=do_e96jM89g[/ame]
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Paukenschlag in der Nascar:

Jeff Gordon hört am ende der Saison auf. Nachfolger soll Gerüchten zu Folge chase eliot sein.

Und am Wochenende ist wieder racing in USA. Die 24 h von Dayton stehen an.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Scott dixon ist zum vierten Mal Meister bei den indycar. Hat sich in nem spannenden rennen gegen montoya am Ende mit gleicher Punktzahl aber mehr Siegen durch gesetzt.
 
Top