US- Racing

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Scott Dixon ist neuer Champion bei den Indy Cars.

War ein schönes Rennen, wo sich leider Justin Wilson verletzt hat. hät es Helio "Spiderman" Castroneves auch gegönnt, aber es hat leider nicht gelangt für ihn durch das letzte Double Heater WE.

Ansonsten gings im Rennen ziemlich zu Sache wo nur die ersten 5 in der Führungsrunde waren und nur 13 Autos ins Ziel kamen. Gewonnen hat übrigens Will Power.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
Basti zuliebe halte ich mein Schandmaul bedeckt. Nur soviel: Ich verstehe die Faszination dieses Sports nicht. Ich kann mir ja echt so ziemlich alles ankucken, aber nascar verstehe ich nicht.
Zumindest diese Superspeedway Rennen.
:ugly:
 
Top