USApocalypse - Die US-Wahl 2016 & 2020 & 2024

PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Upppps

"If you have a problem figuring out whether you're for me or Trump, then you ain't black"

#“If you don’t let me sniff your hair, you’re not a woman.” - Biden, 2020 :lol:

Joe ist geistlich nicht mehr auf der Höhe. Da ist Trump doch deutlich fitter, wenn auch sein Intellekt dem Niveau eines 15 jährigen entspricht ~troll~
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
..er ist doch nur sauer weil twitter seine fake news korrigiert hat ~troll~ ...und CNN als Quelle angegeben ~lol~~lol~~lol~



..ob twitter das auch bei biden machen wird? ich habe meine Zweifel, weil CNN.... ;)
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Mir geht es nicht um den Inhalt. Trump hat offensichlich Müll erzählt und völlig unabhängig der Quelle wird dies verdeutlicht.
...aber denkst du denn wirklich Twitter wird z.b. Fox oder New York Post als Quelle z.b. bei Biden nehmen? Trump hat Bullshit erzählt und macht es immer noch, aber die Quellen tendieren nun mal nach ganz klar nach links und dazu gehört auch die Washington Post und vor allem Vox.



https://www.allsides.com/sites/default/files/AllSidesMediaBiasChart_Version1.1_11.18.19.jpg
 

Thor

G-A-M-E-T-W-O
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Keine Ahnung, wenn die Inhalte stimmen und Bidens Aussage klar widerlegen (und keine reine Meinung der Newsseite sind), vielleicht.

Aber wie soll Twitter hier auch eher rechte Newsseiten zitieren, die würden sich eher ein Bein ausreißen als eine News zu bringen, die ihren Messias Trump als Lügner darstellt.

Btw, Twitter zitiert auch "The Christian Science Monitor" :D
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Keine Sorge! Sie haben ja nur den dunkelhäutigen Reporter verhaftet, nicht den Weißen der da auch unterwegs war. ;)

OK, gerade mal das Video gesehen, stimmte so nicht, nur als erstes.
 
Zuletzt editiert:

Thor

G-A-M-E-T-W-O
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Der Reporter hat ja für alle sichtbar seinen Presseausweis in der Hand.

Ein zweites CNN Team mit einem weißen Reporter würde übrigens nicht mitgenommen. Der Reporter selbst war darüber auch überrascht.

CNN's Josh Campbell, who also was in the area but not standing with the on-air crew, said he, too, was approached by police, but was allowed to remain.
"I identified myself ... they said, 'OK, you're permitted to be in the area,'" recounted Campbell, who is white. "I was treated much differently than (Jimenez) was."
Jimenez is black and Latino.
 
Top