USApocalypse - Die US-Wahl 2016 & 2020 & 2024

Hoagie

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Banishers GoNE
Ich glaube nicht, dass das funktioniert. Um ein dermaßen unterkomplexes Weltbild zu entwickeln, muss man damit schon frühkindlich anfangen. Dafür ist es jetzt schon zu spät bei mir.
Es ist nie zu spät einen Kommunisten umzuerziehen.

Wenn du doch das Gefühl hast das der Böse Kapitalismus/Imperialismus dich vehement stört hier eine Auswahl der Marxistisch Leninistischen Staaten und dann kannst du dich im Kommunistischen Dreck suhlen...
Current_Socialist_states.svg.png
 
Zuletzt editiert:

Hoagie

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Banishers GoNE
Das wird auch durch Wiederholung nicht weniger bescheuert, @Hoagie .
Warum bescheuert du schwadronierst immer von einem Sozialistischen Staat dann begebe dich dort hin und schau wie das Leben dort toll ist ich kann indirekt dir davon ein Lied (Jugoslawien) singen.

Ich will nie (wieder) in so einem Staat leben müssen obwohl Jugoslawien den "besseren" Kommunismus hatte als der der Warschauer Pakt Länder.

Ich sage es nochmal du hast leicht reden du bist hier in einem freien Land groß geworden kennst nur die Vorzüge und jetzt wo du und einigen Verstrahlten das schlechte Gewissen packt träumt man von einer Utopie.

Sei Naiv und Träum weiter auf eine gerechte Welt die es nie geben wird.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Du kapierst einfach gar nichts, für dich ist alles dasselbe, Kommunismus, Linkspartei, Sozialismus, Seenotrettung, DDR, Kapitalismuskritik, Stalinismus, Russland, Piraten, China, Feminismus, Die PARTEI, LGBTQ, Die Grünen, Gendersternchen, Antifa - alles eine Soße. Auf diesem Niveau kann man nicht diskutieren. Du willst immer nur dass die Gesamtlinke Bewegung, die dir dein Leben offenbar hinterlistig und plangemäß versaut hat, endlich Scheiße frisst.

Und das ist echt so richtig nervig und langweilig. Weil das keine Meinung ist sondern eine Zwangsstörung.
 

Hoagie

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Banishers GoNE
Du kapierst einfach gar nichts, für dich ist alles dasselbe, Kommunismus, Linkspartei, Sozialismus, Seenotrettung, DDR, Kapitalismuskritik, Stalinismus, Russland, Piraten, China, Feminismus, Die PARTEI, LGBTQ, Die Grünen, Gendersternchen, Antifa - alles eine Soße. Auf diesem Niveau kann man nicht diskutieren. Du willst immer nur dass die Gesamtlinke Bewegung, die dir dein Leben offenbar hinterlistig und plangemäß versaut hat, endlich Scheiße frisst.

Und das ist echt so richtig nervig und langweilig. Weil das keine Meinung ist sondern eine Zwangsstörung.
Kommunismus=Diktatur
Linkspartei=Diktaturpartei (SED)
Sozialismus=Diktatur
Seenotrettung=Illegale Schlepperbande
DDR=Ehemalige Diktatur
Kapitalismuskritik=Ich bin gerne Egoist
Stalinismus=Massenmord
Russland/China=Diktatur
Feminismus, LGBTQ und Gendersternchen=Ideologische Spinnerei einer Minderheit
Piraten und Die Partei=1% Parteien wo kein Schwein jucken
Die Grünen=Verbotspartei
Antifa=Terrororganisation

Die Linke Bewegung ist ein Mix aus Diktat, Verbot, Ideologie, Terror dazu eine Prise Überheblichkeit und das verpackt in einer schönen Schachtel als moralisch überlegen.

Ich mache mir gerne das Leben einfach!
 
Zuletzt editiert:

Hoagie

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Banishers GoNE
Wenn ich deine Definition von Extremismus korrekt einordne, dann stehst du mit der AFD genauso/nahezu identisch aufm Kriegsfuß wie mit der Linken Partei?
Wer über Schießen an der Grenze oder Denkmal der Schande faselt brauche ich da nicht weiter zu erörtern...
Was meinst du genau damit?
Zb. das redundante erläutern das Homosexuelle gleichberichtigt sind ist wirklich langsam ermüdend dazu nicht verhältnismäßig jeder vernünftiger Mensch wird heutzutage diese Menschen nicht diskriminieren oder benachteiligen sie haben die gleichen Rechte und Pflichten wie Heterosexuelle.
Was Adoption angeht bin ich dagegen, ich weiß nicht wie die Rechtslage ist wenn es aber erlaubt ist (wird) muss man es akzeptieren.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Naja in der Tierwelt ist für den Fortbestand einer Art Homosexualität essentiell notwendig vor allem im Hinblick auf Adoption.

Und das homosexuelle die gleichen Rechte haben, waage ich noch zu bezweifeln. Ausgegrenzt werden sie nach wievor.
 

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Es gibt das vielschichtige Gründe, um es abzukürzen die menschliche Natur sieht vor Mutter und Vater ob diesbezüglich gleichgeschlechtliche Eltern das ausgleichen können wage ich zu bezweifeln.
sollen wir uns alle zu Einzellern zurückentwickeln, weil es die Natur mal so vorgesehen hat? Das interessante am Leben ist, dass es sich weiterentwickeln kann. Faszinierend ist aber, dass konservative Betonköpfe da scheinbar immun sind.
 
Top