USApocalypse - Die US-Wahl 2016 & 2020 & 2024

PSN-Name: herodes87
Kommunismus=Diktatur
Linkspartei=Diktaturpartei (SED)
Sozialismus=Diktatur
Seenotrettung=Illegale Schlepperbande
DDR=Ehemalige Diktatur
Kapitalismuskritik=Ich bin gerne Egoist
Stalinismus=Massenmord
Russland/China=Diktatur
Feminismus, LGBTQ und Gendersternchen=Ideologische Spinnerei einer Minderheit
Piraten und Die Partei=1% Parteien wo kein Schwein jucken
Die Grünen=Verbotspartei
Antifa=Terrororganisation

Die Linke Bewegung ist ein Mix aus Diktat, Verbot, Ideologie, Terror dazu eine Prise Überheblichkeit und das verpackt in einer schönen Schachtel als moralisch überlegen.

Ich mache mir gerne das Leben einfach!
Kann ich so unterschreiben. Wobei Fridays for Future noch fehlt. Die nächste RAF Generation. Bei dem Herrn Habeck ist ja auch China großes Vorbild.

Soll doch jeder mal ein oder zwei Sabbat Jahre in Venezuela, Kuba oder Nordkorea machen. Vielleicht wacht man dann mal auf wem man da folgt.

Der Osten hat 40 Jahre Sozialismus hinter sich. Braucht kein Mensch. Man sollte sich im Klaren sein das es sich gut in Deutschland lebt. Vor allem der Sozialstaat trägt dazu bei. Man braucht nur in die USA zu gucken was richtiger Kapitalismus bedeutet. Die ganzen Hartz 4er würden als Obdachlose in der Kanalisation schlafen. Auch jeder Arbeitslose würde ohne Rücklagen dort enden.

Meiner Meinung nach sollte man die ganzen Spinner (Querdenker, Reichsbürger, FfF, Antifa, BLM usw.) Auf eine Insel sperren. Da erledigt sich das Problem von allein.
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Genau. Möchste RAF Generation 😂.

du und dein Seelenverwandter seid genau so drauf wie die dämliche Laura von Fox 😂

View attachment 6048
Es ist eine Ansammlung von kleinen Organisationen,die sich bedeckt halten. Was für ein dämlicher Tweet, genau wie die Aussage von Joe es wäre nur eine "idee" :LOL:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Obwohl ich viel zu Kennedys Krankheiten gelesen habe, bin ich immer wieder überrascht, wie leichtfertig man den US-Präsidenten mit Medikamenten zudröhnt, nur um ein paar brauchbare Pressebilder zu bekommen.

Dass er bzw. sein Team COVID-19 jetzt so runter spielt, war zu erwarten, ist aber in Anbetracht der neuerlich steigenden Fälle in NY ziemlicher Bullshit.
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Trump ist es zuzutrauen, trotzdem bleibt es eine Verschwörungstheorie.

Studien zeigen einen hohen Prozentsatz an Corona-Infizierten, die keine Symptome haben.

Alle Menschen an Bord hatten zu diesem Zeitpunkt eine normale Körpertemperatur, niemand zeigte Symptome, wie sie für Covid-19 typisch sind. Sieben Tage lang ging es allen gut, doch am achten Tag bekam der erste Passagier Fieber.

Erstaunlich an der im Fachblatt Thorax erschienenen Untersuchung ist vor allem, dass sehr viele der Infizierten keine Krankheitszeichen aufwiesen. Nur 20 Prozent von ihnen, das waren 24 Menschen, zeigten Symptome. Die Hälfte der Erkrankten litt an Atemproblemen und musste vom Schiff in ein Krankenhaus gebracht werden, ein Passagier starb. Die übrigen 80 Prozent der Schiffsreisenden aber blieben beschwerdefrei.
https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/covid-19-keine-symptome-1.4921116

 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Wie oben geschrieben: die dröhnen US Präsidenten schon seit langem auch völlig zu. Das Krankheitsbild von JFK ist vermutlich jeden bewusst, viel Entscheidungen hat der Man nicht ohne den Einfluss starker Schmerzmittel getroffen.

Einem Trump traue ich auch zu, dass er von seinen Ärzten verlangt, dass sie ihn aufpumpen.....ich verstehe nur nicht wie Ärzte (schon seit Ewigkeiten) das aber mit dem hippokratischen Eid in Einklang bringen.
Wir da fürs weiße Haus so lange nach einem "Fachkraft" gesucht die gewisse Ähnlichkeiten mit dem hier hat:

 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Dass er Symptome hatte wurde doch von Anfang an gesagt.
Und die klingen sicher nicht nach 48h ab - und selbst wenn, sollte er die Quarantäne nicht verlassen.

Aber er fühlt sich ja besser als vor der Infektion. Denn Corona macht einen nur stärker.
Noch mehr kann man den vielen Toten und ihren Angehörigen nicht zeigen, was er von ihnen hält.

Btw, man kann schon die 100$-"Trump defeats Covid"-Gedenkmünze vorbestellen. :D

Jap, eindeutig besser und kräftiger als er sich vor 20 Jahren gefühlt hat. Und keine Probleme bei der Atmung.

 
Zuletzt editiert:

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Man wird eher versuchen die Zählung noch weiter zu strecken. Ladenbesitzer bauen sich Holzverkleidungen um sich vor weiteren friedevollen Protesten zu schützen. Bei dem Andrang bei den Trump Events, Rappern die keine Steuererhöhung wollen +ca. 40% der Latinos die hauptsächlich gegen weitere Immigration sind und den American Dream leben wollen.
Absolut lachhaft war Lady Gaga, die in den Südstaaten in einer Klischee-Redneck Aufmachung für Biden geworben hat. :lol:

 
Top