USApocalypse - Die US-Wahl 2016 & 2020 & 2024

PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Bin gespannt ob Biden es heute heil überleben wird. Zu viele verrückte mit Waffen und Scharfschützen-Visiere...

Erinnert sich noch jemand an die Vorhersage Trump würde mit Militär seinen Platz an der Sonne verteidigen? Soviel dazu. Bis auf ein paar durchgeknallte Trump Anhänger vor und im Capitol und gerechtliche Shitshows war da nix. Letztendlich hat sich Trump am Ende noch lächerlicher gemacht und seinen eh schon furtchtbaren Ruf geschadet (auch unter den Republikanern).
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Bin gespannt ob Biden es heute heil überleben wird. Zu viele verrückte mit Waffen und Scharfschützen-Visiere...

Erinnert sich noch jemand an die Vorhersage Trump würde mit Militär seinen Platz an der Sonne verteidigen? Soviel dazu. Bis auf ein paar durchgeknallte Trump Anhänger vor und im Capitol und gerechtliche Shitshows war da nix. Letztendlich hat sich Trump am Ende noch lächerlicher gemacht und seinen eh schon furtchtbaren Ruf geschadet (auch unter den Republikanern).
Fairerweise muss man auch sagen, dass Niemand damit gerechnet hat, dass er bei einer Veranstaltung sagt "marschiert zum Kapitol" ohne auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden, was seine braven Anhänger dort machen.

Ich glaub sogar dass er am Anfang das als lustig empfunden hat nach dem Motto "ha das habt ihr davon" und erst später der Gedanke kam (wenn überhaupt) was ihm das kosten wird.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
War eh klar, dass sich wieder nicht genug Reps finden werden die den Antrag unterstützen. Zeigt halt nur mal wieder, dass das Problem nicht nur aus Trump besteht, weite Teile der GOP sind einfach nur verdorben.
 
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Lindsay Graham 2016: wenn Trump Kandidat wird, ist das der Untergang der Republikaner.
Lindsay Graham 2021: best President ever!

Moscow Mitch im 2. Impeachment Trial: UNSCHULDIG!
Moscow Mitch danach im Interview: es besteht kein Zweifel, dass Trump schuld hat. Aber das Impeachment sollte nur für amtierende Präsidenten genutzt werden.

Ted Cruz trifft sich während des Verfahrens mit den Verteidgeranwälten ...



land of the free. Lol.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Kuschen vor der eigenen Basis. Mehr als 70 Millionen Amis haben für Trump gestimmt, die will man auf Teufel komm raus nicht verärgern. Ich lache mich tot wenn Trump eine eigene Partei gründen sollte, dann sind die Reps Geschichte.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Unter der Biden Administration wird den Banken vorgeschrieben was als gängiges Geschäft durchgewunken wird oder nicht. Das klingt doch gut, damit wird sicher Betrugsfällen vorgebeugt, richtig? Man beugt einfach allem vor was einem geschäftlich nicht passt. Die Pornoindustrie und ein Startup in der Waffenindustrie wird die meisten nicht stören aber alles was Crypto-Währungen angeht wird auch geblockt. Unter dem eigentlich anstehenden "Fair Access Act" sollte die Diskriminierung der Banken von bestimmten Industrien ab April verhindert werden indem man den Banken eine individuelle Bewertung des jeweiligen Kunden vorschreibt. Davon ist indirekt jede Bank betroffen die nicht mindestens 100 Mrd $ Anlagen haben, denn nur dann greifen andere Anti-Diskriminierungsregeln die es seit dem Redlining (Kredit-Diskriminierung gegenüber Geringverdienern inklusive der schwarzen Bevölkerung).

Der Versicherungszweig der Banken (Federal Deposit Insurance Corporation) übt Druck auf die Banken aus, damit sich diese beugen und plötzlich ist das Konto futsch. Die andere Seite der Medaille ist der Zwang das auch kleine Banken investieren müssen von denen Sie weniger Ahnung haben.

https://reason.com/2021/02/11/biden...BZLJKYR9q-uinUj3q4Fg1JpAfOuGpBI_7iLk8GRcLQEAQ
 
Zuletzt editiert:

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Puh… da haben wir ja zum Glück noch ne Schonfrist … ich finde aber wir sollten in erster Linie ohnehin mal gucken, was hier so nicht ganz rund läuft … ich mein wenn Scheuer weiter macht ist das für uns sicher schlimmer (und eher ein Problem) als der Donald …
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Was für eine Überraschung. Not.

Die EU muss sich von den USA abnabeln und endlich die grown up pants anziehen, egal wer da gerade der Obermacker ist. Man muss entschieden und geschlossen gegen die Wahnsinnigen dieser Welt vorgehen, ob sie nun in Moskau, Peking, Budapest, Washington oder sonst wo sitzen.

Ansonsten das was @Mobimpe sagt. Wenn vollkommen ruckrad- und skrupellose Nulpen wie Scheuer im Amt bleiben, weder freiwillig zurücktreten noch dazu gedrängt werden, dann weiß man, dass etwas ganz extrem schief läuft in unserem politischen Betrieb.
 
Zuletzt editiert:
Top