USApocalypse - Die US-Wahl 2016 & 2020 & 2024

PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
#24
Es gibt noch drei Wackelstates,die Trump gerade noch knapp anführt. Sollte Trump diese holen hat er sehr höchstwahrscheinlich gewonnen. Hätte ich nicht für möglich gehalten,dass es überhaupt so knapp wird. :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Phinils18
#32
Wenn Trump gewinnt kann immerhin die ganze Welt dabei zuschauen ob diese Rechtspopulisten alles wirklich so viel besser machen als das Establishment . Und wenn sie an der Macht sind, glaube ich, das sie nicht viel mehr machen können oder wollen als die "normalen" Berufspolitiker.

Ich hoffe das diesen Schreihälzen die viel scheiße reden aber wenig sagen dann endlich die Maske runtergerissen bekommen.

Aber ich hoffe auch, das dadurch die alten endlich mal bemerken das es so nicht weitergehen kann. Gerade Leute mit niedrigen Bildungsstand haben Trump gewählt, und das kommt davon, wenn den Bürgern nicht klar gemacht werden kann warum so oder so gehandelt wurde. Und natürlich wenn nichts gegen die immer größere Schere zwischen Arm und Reich getan wird.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
#34
Das große Problem wird auch sein, dass die Republikaner das Repräsentantenhaus (wieder/immer noch) kontrollieren.

Sie beherrschen also quasi die beiden wichtigsten Entscheidungsgremien und Trump könnte gefühlt alles durchdrücken, was ihm lustig erscheint.

Clinton hätte zumindest immer noch die Republikaner im RH gegen sich gehabt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
#36
Auf diversen Nachrichtenseiten sieht man jetzt Fotos von weinenden Frauen, PoC, Mexikanern, Muslimen und Transsexuellen.

Die wissen genau, was ihnen jetzt bevorsteht, mal sehen wann es wieder getrennte Sitze in den Bussen und Bahnen gibt...

Btw, die Homepage von der kanadischen Einwanderungsbehörde ist kurz nach Verkündung der ersten Hochrechnungen wegen Überlastung zusammengebrochen. :ugly:
 
Top