USApocalypse - Die US-Wahl 2016 & 2020 & 2024

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Das Hauptproblem sehe ich in der Art und Weise wie das unterstützt wird.
Es gibt in den USA bereits einige Fälle bei denen die Eltern (auch aus der LGBTQRSTU-Szene) auf diese kindliche Phase sofort ordentlich pushen.
Man fährt umher oder besorgt aus dem Netz Hormonblocker die vor der Pubertät verabreicht werden, oder sucht schon nach dem geeigneten Chirurgen.
Dann kommt der Nachwuchs in die Pubertät und man interessiert sich für das andere Geschlecht.
Nun haben sich wegen der Präparate die Genitalien nicht ausreichend ausgebildet. Selbst wenn sich das Kind später tatsächlich für eine Geschlechtsumwandlung entschließen sollte, ist dies wegen fehlender Substanz nicht möglich.
Besonders aufgefallen ist der Junge der in Drag mit Unterstützung beider Queer-Eltern an der Stange tanzt.
Das geht in Pedo-Richtung und zumindest in Richtung Verletzung elterlicher Pflichten.
Da wird schon ordentlich der Stempel der Eltern aufgedrückt, die beide vor einer Geschlechtsumwandlung stehen.
Man kann doch auch z.B. durch eine Theatergruppe dem Kind ermöglichen in verschiedene Rollen zu schlüpfen, dann sieht man was sich entwickelt und im richtigen Alter kann der Nachwuchs selbst entscheiden.

Würden Eltern ein kleines Mädchen im selben Alter in den StripClub schieben, gäbe es schon Schlagzeilen wegen "elterlicher Zwangsprostitution".
Und das ist leider einer der Hauptquellen, wie Pedos an Kinder kommen. Die eigenen Kinder werden "ausgeliehen".
 
Kenne mich damit nicht so aus und wusste nur von "Little Miss Wahlen".
U.a. durch Bad Grandpa (mit Johnny Knoxville).
So etwas mit Jungen war mir dann doch neu und wirkt verstörend.
Ein Junge in Frauenkleidern und daneben ein nackter Mann?
Bisschen zu viel für mich.

Hey, "Leben und leben lassen", aber bitte erst ab einem entsprechenden Alter.
Wenn ein Mann schwul wird, irgendwann Frauenkleider tragen will bzw. eine Drag werden will, soll er.
Aber ein Kind ist doch nicht entwickelt genug, um in diese Richtungen zu gehen.
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Es geht bald wieder los. US Wahlen 2020.
Sanders war zu Besuch bei Fox und gleich bei der ersten Frage... :rofl:ab 0.30min


Ich würde Sanders nach wie vor Trump vorziehen, aber wie manch einer blauäugig Sanders vertraut und glaubt, wass er da verzapft, obwohl er selber zu Elite gehört....
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
IMO nicht überraschend und eine realistische Analyse des Videobetreibers was die Statistiken angeht. Viele Demokraten und deren Anhänger wandern mit ihren Ideen immer weiter nach links (teilweise ins Abstruse: offener rassimus, pädophilie, usw.). Die großen links-orientierten US Medien, Hollywood und manch große Konzerne/Firmen, die einen großen Einfluss haben, unterstützen diese Ideen über Jahre hinweg und tun es immer noch. Folge ist, dass viele der Wähler, die zuvor Links oder in der Mitte standen, hin zur Konservativen rüberwandern und Trump immer mehr Macht gewinnt. Das unterstreichen auch die Zuschauerzahlen von CNN, welche im Keller sind und FOXs Quoten hingegen konstant ansteigen.
2019 sieht es nicht anders aus. Es wird IMO immer schlimmer. Deswegen würde es mich nicht überraschen, wenn Trump wieder gewinnt (leider!)


@Thor

Du kannst dir die Recherche sparen, der Videobetreiber ist mittelinks :D
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Biden war "leicht" sauer auf den Vorwurf eines Besuchers. Biden bezeichnet ihn daraufhin als fett, lügner (unter anderem auch die medien) und zu alt zum Wählen. Kommt einen bekannt vor? ;)


Man beachte die Zuschauer: Als Joe ihn beleidigt NULL reaktion, als der Besucher ihn als Heuchler (wie Trump) darstellt, sind viele empört...
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Biden ist nicht da um zu gewinnen, Biden ist da als schwacher, alter Schauspieler bevor die verloren geglaubte heilige Hillary Clinton kurz vor Schluss ihren Zettel in den Kelch wirft. Die restlichen Kandidaten der Demokraten sind zahlreich aber völlig abgeschlagen.
Je später man ins Rennen geht, desto kürzer wird der Wahlkampf. Das Sie dann am Start ist, bekommt jeder nach 2-3 Tweets und einer Zeitung mit. Den Anhängern von Bernie Sanders sind auch nicht mehr so gehypt wie bei der letzten Wahl, die junge Orcasio-Cortez hat nur Stroh im Hirn und hat das auch mehrfach in Gerichtssälen, Interviews und Printmedien unter Beweis gestellt. Von Elisabeth Warren (0.01% Cherokee, 0.0 Kalorien) haben auch viele die Nase voll. Bloomberg ist reich, aber man kann ihn nicht leiden. Es ist auch ganz stark wenn jegliche negative Presse in seinem Konzern vorab abgestellt wurde. Ist schon stark als Politiker gleich seinen eigenen Medienkonzern zu haben:ugly:
Die restlichen Windbeutel fallen mir gerade nicht ein.:Pfeif:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Dass die Demokraten einfach keinen sinnvollen Kandidaten auf die Reihe bekommen (und die wenigen charismatischen Figuren zu jung für diese Wahl sind) zeigen sie ja schon mit dem schwachsinnigen Verfahren gegen Trump. Nicht dass Trump keinen Dreck am Stecken hat, aber sie können weder das Verfahren durchboxen noch damit Trump-Wähler überzeugen.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Das Ziel soll garnicht erreicht werden. Man braucht nur einen Aufhänger um weiter relevant zu bleiben. Das gleiche Konzept wird mit "Build the Wall" propagiert. Es gibt beiden Parteien ein Thema. Hat man kein Thema, ist es viel schwerer die Aufmerksamkeit der Wähler über Monate aufrecht zu erhalten. Der US Wahlkamp ist ein Marathon. Ich frage mich was der neue Aufhänger von Trump bei der kommenden Wahl sein wird.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Wird er auch mit großer Wahrscheinlichkeit...viele schwache Gegenkandidaten.
Die Jungen stellen sich selbst ins Abseits, Yang Gang ist lustig aber ein Witz, falls man wirklich Biden aufrecht hält wird er 100% wiedergewählt, Bernie wird man wieder nicht genug unterstützen...aber man könnte im gewisse Chancen einräumen.

Die Frage ist ob die Demokraten gewinnen wollen. In den nächsten 1-2 Jahren macht man vll. doch den kleinen Iranspaziergang, und es sieht wesentlich besser aus wenn dies unter den Republikanern passiert. Dann kann man sich die restliche Amtszeit beschweren um dann den nächsten Kandidaten mit dem Ende der Kampfhandlungen aufzubauen. Vll. lässt man es wieder halbfertig und beliefert nochmal kräftig die Nachbarn.
 
Top