Valkyrie Elysium

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#1

Publisher: Square Enix
Entwickler: Soleil Inc.
Genre: Action-RPG
Anzahl Spieler: 1
techn. Daten:
Peripherie:
Größe (Download/Install):
Preis (UVP): Standard Edition 70€, Digital Deluxe 85€
Release: 29.2.2021
Wertungen: 68% Opencritic

Neues Review: Valkyrie Elysium

Square Enix ist gerade im Veröffentlichungsrausch. Nach der Ankündigung einer Vielzahl von Spielen für die nächsten Monaten, erschienen jetzt mit "The DioField Chroncile" und "Valkyrie Elysium" praktisch im Wochenabstand zwei nagelneue Titel. Letzteres ist ein neuer Teil der kultigen "Valkyrie-Reihe", wechselt aber nun in das Genre der 3D Action RPGs. Grund genug, uns das Spiel deshalb genauer anzusehen.
 
Zuletzt editiert von einem Moderator:
#2
Hab's mir gestern sofort bestellt als ich die katastrophalen Verkaufszahlen gesehen habe. Richtig schade wie wenig SquareEnix alles abseits von Final Fantasy und Dragon Quest bewirbt. Wird wahrscheinlich bei Star Ocean auf dasselbe hinauslaufen. Da bekommt man abseits von ein paar Tweets auch kaum was von mit dafür das das Ende des Monats schon erscheinen soll. Naja Valkyrie Elysium sollte in den nächsten 2 Stunden bei mir eintreffen, bin schon gespannt.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#4
Hab damals bei @Kazuma zugeschaut als er die Demo gezockt hat. Hat uns beiden gefallen aber ähnlich wie bei Black ist momentan zu viel los was Games betrifft.
Wird irgendwann mal in nem Sale mitgenommen.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#6
Neues Review: Valkyrie Elysium

Square Enix ist gerade im Veröffentlichungsrausch. Nach der Ankündigung einer Vielzahl von Spielen für die nächsten Monaten, erschienen jetzt mit "The DioField Chroncile" und "Valkyrie Elysium" praktisch im Wochenabstand zwei nagelneue Titel. Letzteres ist ein neuer Teil der kultigen "Valkyrie-Reihe", wechselt aber nun in das Genre der 3D Action RPGs. Grund genug, uns das Spiel deshalb genauer anzusehen.
 
Top