Vanquish

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: EGOKill3r
Spielt gerade: RDR, Atomic Heart..
Bin ja froh das ich weder nen guten Rechner noch nen abartig guten Bildschirm hab.
Für die kleine Auffrischung bleib ich bei der ps3-version für 5,50€
Aber sicher ne geile Sache wenn man nen Mörder-PC sein Eigen nennt.
Das es aber garnix extra gibt ist schade.
Vielleicht modded es ja noch jemand.
Für 1080p 60 Fps braucht es keinen "Mörder-PC" ein Gerät aus der unteren Mittelklasse reicht da voll aus.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Ich hab momentan nichtmal nen tower im mittelfeld da ich meinen Arbeitskram am Laptop erledige.
Das Teil ist viel zu schwach. Man kann es ja immer noch nachholen falls es mich auf der PS3 so flasht das ich es mehrmals durchzocke.
 
Top