Verbesserungsvorschläge

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Test

[ame]https://twitter.com/onpsx/status/656462832062468096[/ame]

Sieht nicht überragend aus, aber funktioniert :)

---------- Beitrag um 15:58 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 15:56 Uhr ----------

Test2

[ame]https://twitter.com/Housemarque/status/656460175323353088[/ame]

---------- Beitrag um 16:03 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 15:58 Uhr ----------

Facebook test

[ame]https://www.facebook.com/OnPSX/posts/1148283771866409[/ame]

---------- Beitrag um 16:03 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:03 Uhr ----------

FB Test 2

https://www.facebook.com/OnPSX?fref=nf

Ne, Profile gehen nicht. Dafür Facebook Pages, was auch immer das sein soll.

---------- Beitrag um 16:04 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:03 Uhr ----------

Videos?

https://www.facebook.com/270225899787773/videos/vb.270225899787773/850963288380695/?type=2&theater

Nope, reicht erstmal ;)
 
Hey girls,
was mir schon seit Ewigkeiten auffällt, vielleicht ist es ja auch bereits bekannt:

Ich geh auf onpsx (ohne bestehende onpsx Cookies), logge mich auf der Startseite ein und dann werde ich nach Login immer auf diese Seite geroutet:


Von da aus kann ich dann normal weiter surfen, aber gewollt ist das doch bestimmt nicht?! ;)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
Wo ich jetzt gerade das video von einen user von driveclub in der News sehe fällt mir ein das man sowas vielleicht mal öfters machen könnte, wie so ein Ritual immer wieder sonntags oder so, was von euch ausgewähltes in den News von uns, fände ich ne tolle Sache und ne riesen Motivation für andere sowas auch mal hier zu posten.

Was haltet ihr davon?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
Das waren aber nicht ausschließlich videos und Bilder von uns sondern nur strange Sachen aus dem netzt.

---------- Beitrag um 20:34 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:33 Uhr ----------

Man könnte ja so ne art opx Videothek aufmachen wo man die User videos und Bilder präsentiert auf der HP.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Wo ich jetzt gerade das video von einen user von driveclub in der News sehe fällt mir ein das man sowas vielleicht mal öfters machen könnte, wie so ein Ritual immer wieder sonntags oder so, was von euch ausgewähltes in den News von uns, fände ich ne tolle Sache und ne riesen Motivation für andere sowas auch mal hier zu posten.

Was haltet ihr davon?
Wenns den Content gibt, habe ich kein Problem damit das auf die Hauptseite zu bringen. Meist sind es aber doch "normale" Gameplayvideos. Es gibt eher selten sowas schön zusammengeschnittenes. Aber wie gesagt, kann gerne wie das Video auf die Hauptseite.

Gabs doch mal. Strange Sunday oder so.
Gibt es und ist was völlig anderes.

Man könnte ja so ne art opx Videothek aufmachen wo man die User videos und Bilder präsentiert auf der HP.
Könnte man, ist aber ziemlich viel Aufwand sowas zu erstellen ;) Und ob das dann genutzt wird? Nunja.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
Ok gut, bleiben wir erstmal bei den videos, gibt ja immer mal welche wie die von bf4 oder driveclub oder auch anderen die sehenswert sind.

Würde mich freuen wenn ihr das so mit in den News aufnehmt.

Vielleicht fällt euch dazu auch ein spezieller name ein um es etwas Interessanter zu machen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
Na da findet sich bestimmt was lustiges als Name dafür. :)

Videos gibts genug, die kann man ja in den News einsendungen posten oder wo sollte man solche vorschläge bringen?
 
Top