Verbesserungsvorschläge

PSN-Name: zinho28
Spielt gerade: Nfs: Rivals, nba2k14,killzone shaddow fall, COD
#44
Original von Shagy
Original von zinho28
ich bin dafuer das der thread FILM/DVD's um Musik erweitert wird und ein neues unterforum fur SPORT eingerichtet wird.
Also Musik pur wird nich kommen ... vielleicht mal wieder ein paar Musik DVDs (haben ja schon welche)
ich meinte eigentlich den thread von Film/Dvd's in Film/musik umzubennen denn hat man etwas mehr freiräume bei der thread erstellung.
is wie gesagt nur ne idee.
 
#45
Ich hab einen Verbesserungsvorschlag. Handelt als Moderatorenteam einheitlich und manche einzelne sollten nicht so pingelig sein und einem Sachen im Mund herumdrehen.

Von mir werden grundlos Postings gelöscht, kann ich nicht verstehen.

Da frag ich mich schon, was das hier für ein Laden ist?
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#46
Immer wieder erstaunlich, man sollte ja meinen, wer austeilt, soll auch einstecken können - ist aber meistens nicht so. Du verteilst hier großzügig patzige Sprüche, aber sobald du damit aneckst, fängst du an, überall herumzuheulen.

Das Moderatorenteam ist zumindest insofern einheitlich, als dass es nicht toleriert wird, dass du einen hier als Wortverdreher und willkürlich löschend hinstellst, obwohl es dir doch schon mehrfach erklärt wurde.

Was das für ein Laden ist? Einer, bei dem man nicht auf den Tresen spuckt und dann gefälligst noch ein "Danke" hören möchte.
 
Spielt gerade: Red dead
#47
Original von Planet
Was das für ein Laden ist? Einer, bei dem man nicht auf den Tresen spuckt und dann gefälligst noch ein "Danke" hören möchte.
besser kann man es eigentlich nicht sagen - wie du in den Wald hereinrufst so schallt es auch heraus.

Wen jemand grundsätzlich meint er kann sich auch über hinweise der Moderation hinwegsetzen und dazu auch noch patzig/freche Bemerkungen in seine postings/pms einbauen (auch wen sie sooooooooooo klein geschrieben sind!) - dann sollte sich dieser jemand auch nicht wundern wen es irgendwann mal knallt.

Weiterhin wurden noch nie Postings grundlos gelöscht. Apropo gelöscht – ich habe dein off-topic Gelaber was du eben in den GuitarHero/Rockband Thread gepostet hattest ebenfalls entfernt. Solltest du noch fragen haben poste sie entweder HIER (also im Feedback) oder schick mir ne PM. Falls du also in irgendeinem anderen Thread weiter deine persönlichen Probleme besprechen willst – werden diese dort auch gelöscht und du bekommst eine Verwarnung wegen Spam. Du bist gewarnt.
 
PSN-Name: Papa_Justify
#51
Ich hab einen ganz elementar wichtigen Verbesserungsvorschlag:

Das dicke fette "OnPSX"-Logo auf der Hauptseite muss auch verlinkt werden, sodass es auf die selbige zurückführt. Genauso wie das hier im Forum auch funktioniert. Ich werd verrückt, wenn ich nicht da oben klicken kann.

Bitte, bitte. Make my wish come true!
 
PSN-Name: chrizeliq
#52
Original von Papa Justify
Ich hab einen ganz elementar wichtigen Verbesserungsvorschlag:

Das dicke fette "OnPSX"-Logo auf der Hauptseite muss auch verlinkt werden, sodass es auf die selbige zurückführt. Genauso wie das hier im Forum auch funktioniert. Ich werd verrückt, wenn ich nicht da oben klicken kann.

Bitte, bitte. Make my wish come true!
Habs schon so drin, kommt demnaechst. ;)
 
Spielt gerade: COD AW
#56
Wie wäre es, wenn wir einen Thread machen, in dem gefragt werden kann, ob das entsprechende Thema aufgemacht werden kann.
Da viele Threads doppel (bis dreifach) aufgemacht werden, oder manche nur eine Frage haben, (Frage, Antwort, Danke) ergo 3Beiträge und geschlossen, werden die Listen nur unnötig lang. Man findet dann kaum bestimmte Threads in den Fluten der Einträge. Zur Suchfunktion. Mh, die findet viel, aber meistens nicht das was man sucht.
Ich weiß, das ist schwer umzusetzen, aber helfen würde es trotzdem, denke ich mal.
 
Spielt gerade: Red dead
#57
Ich fände es so am besten am Beispiel von MGS4:

1 thread zu MGS4 bevor das Spiel raus ist - hier wird über alles zu MGS4 geredet.

1 Woche bevor das Game rauskommt gibt es einen weiteren Thread bei welchem der OP (also Eröfnungspost) schon einmal die meisten Informationen zum Spiel enthält. Das sorgt dafür das leute die nur so fragen haben wie "geht das online" oder "wo gibt es nen trailer" direkt ihre Antwort aus dem ersten Post ziehen können. Der alte Thread wird beim Start des neuen geschlossen. So wie hier könnte ein OP aussehen:

Der große Gran Turismo 5 Prologue Thread

wie fändet ihr das @all ??
 

Dimi

Courage is Solid
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DimiKun
Spielt gerade: PES5
#58
Original von Flek
Ich fände es so am besten am Beispiel von MGS4:

1 thread zu MGS4 bevor das Spiel raus ist - hier wird über alles zu MGS4 geredet.

1 Woche bevor das Game rauskommt gibt es einen weiteren Thread bei welchem der OP (also Eröfnungspost) schon einmal die meisten Informationen zum Spiel enthält. Das sorgt dafür das leute die nur so fragen haben wie "geht das online" oder "wo gibt es nen trailer" direkt ihre Antwort aus dem ersten Post ziehen können. Der alte Thread wird beim Start des neuen geschlossen. So wie hier könnte ein OP aussehen:

Der große Gran Turismo 5 Prologue Thread
wie fändet ihr das @all ??

onpsx goes neogaf? die idee ist gut, aber ich glaub net dass viele lust haben so nen großen OP zu machen.
 
Top