Verbesserungsvorschläge

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
Dem crysie entgeht aber auch nichts, der ist ein richtiger Fuchs und manchmal riecht der bestimmt auch so. :D
Hab mich nur gewundert das er seinen Text nicht in Englisch geschrieben hat. :ugly:
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Dank Papa Justifys Hilfe ist in der mobilen Ansicht nun der Edit und Danke Button pro Beitrag verfügbar. Have fun! Falls ihr es nicht sehen solltet, versucht mal in die Desktop-Version zu wechseln und dann wieder Mobil auszuwählen. Das geht unten links im Forum.

@Tiro

Ich hab deine Anfrage nicht vergessen, aber ich verschiebe das mal aufs nächste WE. Ist bisschen mehr Aufwand und die GOTY Sache hat mich schon den halben Sonntag gekostet :ugly:
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Wäre es möglich, den Community-Button oben auf die https-Variante des Forums verlinken zu lassen?
Könnte man eigentlich drüber nachdenken.

Gibt's ne Möglichkeit tags zu integrieren?! Quasi "@.ram" und dann den comment... User wird auf Verweis im privaten Bereich hingewiesen...?!
Sorry, ich verstehe nicht was du meinst
 
Top