Verdun (PS4)

Allen-Jix

Well-known member
PSN-Name: herodes87
#1
Es dauert ja nur noch bis zum 31 August dann kommt Verdun für die PS4 raus.

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=wWmvINGEo28[/ame]

Ich dachte mir das ich jetzt schonmal nach Leuten suche die das mit mir Spielen wolen.

Hier ein Gameplay clip.

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=wspjkjGGywE[/ame]

Ist sowas wie Red Orchestra nur im WKI.

Ich hoffe das ich wenigstens 1 bis 2 Leute finde.

Mein PS4 Name ist "herodes87" ohne " natürlich.

Also addet mich oder schreibt hier in den Thread.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#9
Ok wenn es dann soviel kostet werd ich erstmal abwarten und schauen ob es mir das dann Wert ist.
Morgen kommt ja erstmal ne Bekannte Beta, da bin ich zum Glück ne Weile mit beschäftigt.

Reizen tut mich das Spiel trotzdem.
 
PSN-Name: herodes87
#10
Hab grad bei Facebook gelesen das es vermutlich im US Store 20 Dollar kosten soll. Würde dann vermutlich auch 20 Euro kosten. Fände ich aber komisch, weil es auf dem PC teurer war und normalerweise sind die PC Spiele billiger.

Ich würde dir raten es vor BF1 zu holen. Bin mir sicher viele holen es als Vorab Hype zu BF1 und danach werden die Server weniger voll sein. Wenn das Game danach nicht tot ist. Nach TItanfall, BF1 und COD IW und COD4.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#11
Für 20 ohne nachzudenken aber mehr erstmal nicht oder mich rappelts dann und ich Kaufs doch.

Du hörst es dir auf alle Fälle?
 
PSN-Name: herodes87
#12
Sicherlich! Zusammen mit COD4 mein Must Have! An BF1 stören mich die Aufsätze zu stark. Ich will ein G98 ohne irgendetwas. Und das bietet nur VERDUN.

Werd es diese Woche nur kurz mal antesten nachdem kauf wegen der BF1 Beta. Aber danach bis zu BF1 fast jeden Tag VERDUN.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#15
Warum soll es da nichts für mich sein? Das verstehe ich jetzt nicht.
Denkst du ein konsolenspieler kann damit nicht um oder was, mal abgesehen davon hab ich auch ne ganze Zeit am PC gespielt bis mir der aufrüstwahnsinn auf die Nerven ging.
 
PSN-Name: herodes87
#16
War doch nicht böse gemeint. Nur zockst du selbst BF nicht so oft. Bist ja in meiner Freundesliste.

Bei Verdun brauchst du eine Weile bist du da rein findest. Nicht wie bei COD oder BF wo man es anstellt und sofort läuft.

Ich glaub einfach nicht das sich das Game auf der PS4 lange hält. Gibt nen Grund warum es zu Release nur für PC rauskam. Die Konsolenspieler zocken sowas nicht wirklich. Genauso wie Strategiespiele auf der Konsole. Deswegen gibt es ja auch Red Orchestra nicht für Konsole.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#17
Ok das vestehe ich.
Ne Demo gibts nicht oder? Ich werd mir erstmal auf Twitch ein paar plays ansehen müssen.

Wenn ich nur mehr Zeit hätte für das Hobby, der Winter kann bald kommen.
 
PSN-Name: herodes87
#18
Nein keine Demo. Guck dir mal einige Gameplay Videos an. Ist kein Run N Gun Game. Also mehr Deckungsshooter wo du wirklich aufpassen musst wenn du den Kopf aus dem Graben rausstreckst. Auf der anderen Seite freut man sich über nen Kill 10 mal mehr als bei COD oder BF. Die Kills bei Verdun sind hart erkämpft und schwer zu kriegen.

Ich würde mich freuen wenn du es dir holst. Dann hätte ich wenigsten jemanden zum spielen.

Ich sags mal so. Das Spiel ist halt mal was komplett anderes und bietet Abwechslung von COD und BF. Man muss sich halt mehr anstrengen und kriegt selbst als guter Gamer mal richtig auf die Fresse.
 
Top