Verdun (PS4)

systems, systems
PSN-Name: gc_made
#26
Hab gestern Nacht noch ne Stunde gespielt. Für 15€ will ich mich nicht beschweren. Es macht schon Spaß und ist was völlig anderes. Mir gefällt dieses ultra behäbige aber nicht. Ich weiß nur nicht ob bug oder feature :D
 
PSN-Name: herodes87
#27
Feature!

Das einzige Riesen Problem was ich habe ist die Verbindung. Alle haben nen Ping von 50 und ich einen von 220. Einfach nur abnervend, weil man nicht richtig zeilen und schiessen kann.

Aber ansonsten ist es mal was neues und macht riesen Spass.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#28
Habs mir auch geholt und mal kurz angespielt, kurz weil ja die BF1 Beta on ist, und muss sagen das es schon ein wenig Spaß gemacht hat.
Ist natürlich was kommplett anderes und man darf nicht zu viel erwarten.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#29
nachdem die bf beta mich nicht so vom hocker gehauen hat, überleg ich mir das spiel vt. zu holen. hab noch genug auf dem psn konto und für 15 € kann man nix falsch machen bis fifa rauskommt oder??
spiele bei cod oder bf meist den hardcore modus. mir gfeällt das iwie wenn man nach einem schuss gleich tot ist besser als wenn da jemand durch zich kugeln rennt
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
#30
Schau dir vorher bei Youtube mal einige Gameplay Videos an. Es ist auf jeden Fall eine gute Alternative.

Knackiges Gameplay der alten Schule, ohne unnötigen Schnick Schnack der heutzutage in Shootern vorzufinden ist. Der Preis ist ein Witz. :)
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#37
also grafisch darf man nicht viel erwarten :D
aber ich finde es macht schon bock, da es halt auch mal was anderes ist.
ein treffer und man ist tod. nur leider müssen die noch ein wenig dran arbeiten. die Verbindungen sind manchmal etwas bescheiden.
 
Top