Verstorbene Persönlichkeiten aka RIP Thread!

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Echt schade, 68 ist auch noch relativ "jung" und er war ja auch mitten in der Produktion von der neuen Serie.

Dragon Ball ist definitiv ein großer Teil meiner Kindheit. War damals wohl der größte Anime unter den Kindern. Hab Dragon Ball und Dragon Ball Z verschlungen. Meine Erinnerung an 9/11 ist das ich traurig war, weil Dragon Ball Z an dem Tag nicht ausgestrahlt wurde :ugly:

Aber er hat ja noch viel mehr gemacht. Dragon Quest ist da nur ein Beispiel.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
acute subdural hematoma? Hatte er einen Unfall? Gibt es mehr Infos wie er gestorben ist?
Konnte bisher nichts weiter finden. Normalerweise sollte bei der Schädigung davor ein Sturz oder ähnliches passiert sein. Vll. kommt noch was raus.

Aus seiner Feder:
1709961548637.png
 
Zuletzt editiert:
Top