Verstorbene Persönlichkeiten aka RIP Thread!

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
The Fat of the Land war der geile Scheiß als ich mich für Disco & Discomucke interessiert habe. War zuletzt erst total begeistert als mir Spotify ihr letztes Album vorgeschlagen hat und das auch noch zum Workout perfekt passte.
 
systems, systems
PSN-Name: Mephisto37
Spielt gerade: Spider-Man
Wrestling-Legende King Kong Bundy im Alter von 61 Jahren verstorben.

Christopher Pallies, besser bekannt unter dem Namen King Kong Bundy, ist am gestrigen Montag im Alter von 61 Jahren verstorben. Die Todesursache ist aktuell noch nicht bekannt. Pallies begann seine Karriere als WWE Wrestler im Jahr 1981 unter dem Namen Chris Cannon. Im Laufe der Jahre stieg er auch für die NWA, WCCW und South Wrestling in den Ring.

1985 kehrte Bundy zu WWE zurück. Unvergessen bleibt sein Match gegen Hulk Hogan im Steel Cage bei WrestleMania II und auch als Schauspieler machte er sich einen Namen, denn King Kong Bundy nahm in den 80er und 90er Jahren an einigen TV-Produktionen teil, u.a. hatte er einen Gast-Auftritt in der US-Sitcom "Eine schrecklich nette Familie".

http://www.wrestling-point.de/wwe/n...-bundy-im-alter-von-61-jahren-verstorben.html
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Hat sich zwar wegen schwerer Erkrankung schon lange angekündigt, und vor 2 Wochen gings dann in den Kombi und ich hab es jetzt erst bemerkt-.-. Am 16. März starb Dick Dale. DER Surf Guitar King. Meist sehr schnell unterwegs, Lefty Gitarre, Saiten kopfüber und ab dafür.
Er ist bis zum bitteren Ende selbst unter Schmerzen noch aufgetreten.

1553805026094.png



 
Top