Verstorbene Persönlichkeiten aka RIP Thread!

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Der ehemalige Arbeits- und Sozialminister Norbert Blüm ist tot. Er sei im Alter von 84 Jahren gestorben, teilte sein Sohn am Freitag der Deutschen Presse-Agentur in Bonn mit.

Blühm hatte vor einigen Monaten eineBlutvergiftung an Armen und Beinen erlitten und war seither von den Schultern abwärts gelähmt.
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Update von 10.19 Uhr: Für den Fall, dass Kim Kong Un tatsächlich sein sollte - wie aktuell spekuliert wird - berichtet der Stern über ein Indiz, an dem man den Tod des Machthabers Nordkoreas festmachen könnte: nämlich an der Kleiderwahl von Ri Chun Hee, der dienstältesten Nachrichtensprecherin des Landes.

Sie habe nämlich beim Verlesen der Todesnachrichten von Kim Jong Il 2011 und dessen Vorgänger Kim Il Sung 1994 jeweils schwarz getragen. Rosa trage sie im Fernsehen dagegen, wenn es erfolgreiche Atomtests zu vermelden gibt, so das Magazin.
Ansich müsste man den Tod des Massenmörders und Diktator-Bastards feiern, der sich über Jahre Hähnchenschenkel auf dem Rücken der National in sein Maul reingepfeffert hat. Wäre da nicht seine Schwester bzw Nachfolger....
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Falls er tot sein sollte gibt es im Prinzip nur zwei Szenarien. Entweder seine Schwester folgt ihm nach und führt die Erbdiktatur weiter oder die Generäle räumen sie und die restlichen Mitglieder der Sippe aus dem Weg und versuchen sich selbst als Herrscher.
 
Top