Verstorbene Persönlichkeiten aka RIP Thread!

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Bitter, aber: Er hatte es selbst in der Hand.

Prinz Philip: Er wollte ja auf keinen Fall einen 100. Geburtstag feiern. Wir haben in den letzten Wochen The Crown geguckt, von daher hat man jetzt einige Insights (auch wenn vieles in der Serie fiction ist) und fühlt sich nicht mehr ganz so fern. Auch, da wir aus Interesse einiges nachgelesen haben.
Ich denke ja das Charles nie König wird. Seine Mum scheint unbändige Lust auf die Krone zu haben 😅
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Für die die es ev. nicht mitbekommen haben (hab es auch erst vor ca. 4 Tagen erfahren):


Kentaro Miura (54) ist tot

1621972717546.png

https://nypost.com/2021/05/20/kenta...medium=site buttons&utm_campaign=site buttons

Kentaro Miura was a Japanese manga artist. He was best known for his acclaimed dark fantasy series Berserk, which began serialization in 1989 and continued until his death. As of 2021, Berserk had more than 50 million copies in circulation, making it one of the best-selling manga series of all time.

Puh.... das ist hart.

In diesem Sinne:

RIP !!

 
Richard Donner ist mit 91 verstorben.

MMn eine wahre Legende als Regisseur, der mit "Die Geister, die ich rief..", der Lethal Weapon Reihe und den Superman Filmen zeitlose Klassiker geschaffen hat und auch Maverick (Mel Gibson) war ein äußerst unterhaltsamer Film und selbst sein letztes Werk, "16 Blocks", war ein toller Krimi.
"Die Goonies" stammt auch von ihm, erschien aber vor meiner Geburt und habe ich erst viel später gesehen, weswegen ich nie solch eine enge Verbindung zu dem Film hatte.
 
PSN-Name: KingXsIC
Spielt gerade: Spiderman
das gleiche wollte ich auch gerade schreiben

als Drummer mit einer der besten was die 2000er hervorgebracht haben, auch für mich eine Inspiration weiter mich im Schlagzeug zu vertiefen und verbessern

Wenn man sich nur die Spuren anhört ohne den Rest der Musik präzises Schlagwerk
 
Top