Verstorbene Persönlichkeiten aka RIP Thread!

PSN-Name: herodes87
Hitlerjunge Salomon Sally Perel verstorben!

https://www.ndr.de/nachrichten/nied...el-mit-97-Jahren-gestorben,sallyperel132.html

Seine Geschichte ist einzigartig. Als Jude war er in der Wehrmacht und Hitlerjunge und hat so sein Leben gerettet. Ein Schaf im Wolfspelz wenn man es so nennen kann. Nachdem Krieg ist er hier in Deutschland durch die Schulen getingelt und hat von seinen Erlebnissen berichtet. Großartiger Mann der meinem absoluten Respekt hat. Er hat viel für die Aussöhnung getan und das, der Holocaust nicht vergessen wird. Den Film "Hitlerjunge Salomon" kann ich nur empfehlen. In der Schule eigentlich Pflicht.

Ruhe in Frieden.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
Na zumindest nicht, um über die schlechten Eigenschaften von Verstorbenen zu diskutieren, aber wenn ihr das toll findet, dann nur zu.
na dich zwingt ja keiner dazu, aber genauso gut kannst mich nicht dazu nicht zwingen. es gibt ja auch genügend leute, die den tod von berühmten menschen hier betrauern und sei es nur durch ein RIP - können sie ja gerne auch machen, ist schließlich ja jedem seine sache.
 
Top