Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

Spielt gerade: Persona 3 Reload
Musst du dann auch immer über VPN schauen? Kollege meinte das geht nur so.
Nein, habe nur damals vor vier Jahren bei der Accounterstellung VPN gebraucht. Du kannst ganz normal in Deutschland schauen ohne VPN und hast halt den deutschen Content 1:1, da die Türkei kein EU-Land ist. Bis letzten Monat habe ich sogar nur knapp über drei Euro pro Monat gezahlt.
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
Nein, habe nur damals vor vier Jahren bei der Accounterstellung VPN gebraucht. Du kannst ganz normal in Deutschland schauen ohne VPN und hast halt den deutschen Content 1:1, da die Türkei kein EU-Land ist. Bis letzten Monat habe ich sogar nur knapp über drei Euro pro Monat gezahlt.
achso aber du hast auch deinen account mit VPn erstellt? war das notwendig, weil ich würde meinen in deutschland erstellten account benutzen wollen und dann halt zur zahlung über vpn gehen.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
achso aber du hast auch deinen account mit VPn erstellt? war das notwendig, weil ich würde meinen in deutschland erstellten account benutzen wollen und dann halt zur zahlung über vpn gehen.
Gute Frage, habe damals wohl einen neuen Account erstellt, aber ich weiß nicht, ob das wirklich notwendig war.

@BitmapBrother Muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er das machen will oder nicht.
 
Warum nicht gleich One Click Hoster?
Diebstahl ist noch mal eine andere Nummer.
Man ist ja bereit dafür zu zahlen, aber nicht zu der Höhe.
Du kaufst vielleicht auch mal zu Rabatten ein, weil dir Produkt X die UVP nicht wert ist.

Jetzt ist dieses Vorgehen mit VPNs wohl so eine "Graugeschichte".
Netflix wusste bestimmt seit Jahren davon und hat es geduldet.
Wie auch das Accountsharing.
Genauso wie MS den kostenlosen Übergang zu Windows 10 zeitlich befristet hat und es dennoch nach dem Zeitpunkt noch ging.
Geht womöglich heute noch.

Würde daher die Nutzer nicht alle in diese Ecke stellen, wenn die Firmen es hingenommen haben und erst jetzt dagegen vorgehen.

Aber man hat doch eigentlich jedesmal eine neue IP Adresse? Nur die Region bleibt gleich.

Wird man dann gekündigt oder zuerst angemahnt?
Wenn ihr zwei versch. Internetanbieter habt und zu gleichen Zeiten geschaut haben, wird es Netflix bestimmt wissen.
Was die machen, weiß ich nicht.
Gekündigt hat man bisher wohl noch keinen.

Nun kann man auch in einem Haus versch. Internetanschlüsse haben (per Handy, LTE, Kabel etc.) und das sind dann sicherlich auch so Sonderfälle.
Muss man mal abwarten, ob Netflix es einfach so mal probiert oder gegen nicht bezahltes Account Sharing vorgehen wird.
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
Wenn man hier Youtube Videos einbindet zb Lieder im zuletzt gehört thread, kommt immer wieder „ Video ist nicht verfügbar“ im Thumbnail und man soll auf den Link klicken um zum Video zu kommen. Ist das n neues youtube ding?
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Spielt gerade: Playstation Vita
Wenn man hier Youtube Videos einbindet zb Lieder im zuletzt gehört thread, kommt immer wieder „ Video ist nicht verfügbar“ im Thumbnail und man soll auf den Link klicken um zum Video zu kommen. Ist das n neues youtube ding?
Vielleicht hängt das auch mit der Software zusammen? Unten steht ja Forum software .. 2010-2018. Hat @crack-king die Updates nicht installiert?^^
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Vielleicht hängt das auch mit der Software zusammen? Unten steht ja Forum software .. 2010-2018. Hat @crack-king die Updates nicht installiert?^^
Eigentlich schon, aber wir haben halt auch nicht unendlich lange kostenlose Updates^^

Aber das hängt von den Videos ab, der uploader kann einstellen ob etwas wo anders gesehen werden kann oder nicht. Könnte bei Musik sogar per Default abgeschaltet sein, weil die ja auf die Werbung hoffen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
Bisschen stumpf, aber natürlich naheliegende Taktik die Serie bei den Fans wieder anzupreisen und die flippen nun natürlich alle aus.
David Tennant war schon der beste Doctor. Am Rande: Es war IMO u.a. auch seine Rolle die z.B. die erste Staffel Jessica Jones so extrem gut gemacht hat - die Staffeln danach waren doch etwas zäh.
Wenn sie jetzt noch Billie Piper oder Karen Gillan wieder dabeihaben, dann sind die besten Duos wieder zusammen. Da würde ich aber leider nicht mit rechnen.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
Apple TV+ & Apple Music kosten mehr

Am Montag hat Apple für seinen Streamingdienst Apple TV+, aber etwa auch Apple Music weltweit Preiserhöhungen verkündet, die mit höheren Lizenz- und Content-Kosten begründet werden. Das Monatsabo von Apple TV+ geht zum Beispiel von 4,99 Euro auf 6,99 Euro in Deutschland rauf. In den USA sind es die entsprechenden Werte mit US-Dollar. Das Jahres-Abo erhöht sich dementsprechend von 49,99 Euro auf 69,99 Euro. Seit dem Launch im November 2019 ist das die erste Preiserhöhung.

Apple Music kostet pro Monat jetzt nicht mehr 9,99 Euro, sondern 10,99 Euro in Deutschland. Apple One, das Musik, Serien und Filme zusammen anbietet und gleichzeitig noch einen Cloud-Dienst bietet, kostet jetzt nicht mehr 14,95 Euro im Einzelabo, sondern 16,95 Euro.

In einer Mitteilung von Apple heißt es zum Preisanstieg bei Apple TV+, dass der Streamingdienst mit einem sehr niedrigen Preis gestartet sei, weil es anfangs noch wenige Serien und Filme exklusiv gab. Drei Jahre später sei der Streamingdienst aber das Zuhause von mit Preisen ausgezeichneten und umfeierten Formaten, Filmen, Dokumentationen, Kinder- und Familienprogramm der weltbesten Geschichtenerzählern.
Blickpunkt:Film

Hab ja Apple TV durch die PS5 und iPhone und der Preis war für das Angebot angemessen. 2€ mehr wäre mir das aber maximal einmal im Jahr wert.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
Ich kann "Peripheral" auf Prime wärmstens empfehlen. Die beiden bereits erschienenen Folgen haben mich direkt gehooked. Wer Sci-Fi mag wird das glaube ich sofort mögen. Ist von den machern von Westworld und basiert auf einer Geschichte von William Gibson der z.B. auch Neuromancer geschrieben hat.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Bisschen stumpf, aber natürlich naheliegende Taktik die Serie bei den Fans wieder anzupreisen und die flippen nun natürlich alle aus.
David Tennant war schon der beste Doctor. Am Rande: Es war IMO u.a. auch seine Rolle die z.B. die erste Staffel Jessica Jones so extrem gut gemacht hat - die Staffeln danach waren doch etwas zäh.
Wenn sie jetzt noch Billie Piper oder Karen Gillan wieder dabeihaben, dann sind die besten Duos wieder zusammen. Da würde ich aber leider nicht mit rechnen.
Aber ist doch nur für den Übergang bzw. ein paar Folgen/Specials so. Fanservice.
Ncuti Gatwa ist ja bereits als 14. Doctor verpflichtet und wird die Hauptstaffeln übernehmen.
 
Hab Apple+ durch die PS5 Aktion kostenlos und so viele Serien und Filme haben die jetzt nicht.
Zumindest nicht genug, um mit Disney oder Prime zu konkurrieren.
Nach drei Jahren aber mal den Preis zu erhöhen geht aber.
Nur reicht es aus, einen Monat im Jahr zu buchen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
Bei Apple lohnt es sich kostentechnisch vor allem wenn man sonst auch andere Apple-Services nutzen möchte und dann vor allem wenn mehr Personen im gleichen Haushalt das nutzen.
Apple One Familie beinhaltet z.B. Apple Music, Apple TV+, Apple Arcade und iCloud+. Das ist dann schon ein sehr guter Gegenwert.
 
Top