Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Animation kann ich mir gut vorstellen, bei einem Live Action grauts mir aber.
Noch dazu wenn das wirklich Filmlänge hat. Nichts für ungut, aber die Serie hat ähnlich "dicke" Lore und so "überzeugend 3-Dimenionale" Figuren, wie die Killzone-Konkurrenz von Sony.

Eine Animationsserie mit kurzen Episoden, das passt dagegen, da kann man auch schön die Schlachtfelder zeigen und die Figuren wirken nicht alle wie in einen Steroid-"Nofall"-Koffer gefallen.
 
Aber Maria!

Du musst aber auch mal die Netflix Blockbuster Red Notice, 6 Underground und den Zombiefilm mit Dave Bautista dagegen halten.
Was für die Trophäenwand sind die alle nicht.

Einfach paar "bullige Kerle" und Horroraction wäre für mich ausreichend und mehr erwarte ich nicht.
Die Spiele zusammengedampft auf drei Filme würde schon passen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich heul auch immer noch bei manchen Disney Animationsfilmen, aber das passte in der Szene einfach so gut auf den Klang, wie ein Schlagersong in der Pause eines Metallica Konzerts.
Die Devs meinten das auch generell viel ernster als das Spiel tatsächlich war und wirkten dann etwas pissed, kann ich verstehen, aber die Reihe hatte einfach abseits von Büchern und Comics nie eine wirklich eine tiefe Lore.

Dazu wirkten alle Figuren so überzeichnet, wie man das in den 2010er Jahren noch machen konnte, aber heute wirkt das einfach nur künstlich überzeichnet, dass es fast schon etwas kitschig rüber kommt.
In einem Animationsfilm oder Serie passt das perfekt. Als Film mit realen Schauspielern. Nun Sly und Schwarzenegger hatten in den 90ern und 00er noch Komödien im Angebot....selten waren die wirklich gut... das wäre noch der eheste Vergleich der mir einfällt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
Animation kann ich mir gut vorstellen, bei einem Live Action grauts mir aber.
Noch dazu wenn das wirklich Filmlänge hat. Nichts für ungut, aber die Serie hat ähnlich "dicke" Lore und so "überzeugend 3-Dimenionale" Figuren, wie die Killzone-Konkurrenz von Sony.

Eine Animationsserie mit kurzen Episoden, das passt dagegen, da kann man auch schön die Schlachtfelder zeigen und die Figuren wirken nicht alle wie in einen Steroid-"Nofall"-Koffer gefallen.
Einen Film bei der dünnen Story kann ich mir auch nur sehr schwer vorstellen. Meine Zusammenfassung der GoW1 Story ist "Get the resonator". An mehr kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern. Aber gut, es gibt ja auch so genug stumpfsinnige Filme mit nicht vorhandener Story.
 
Top