Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Hmn...So richtige The Witcher Vibes bekomme ich dabei nicht

So wie ich es verstanden habe, wird man da auch selten Witcher Vibes spüren.
Mir kommt es vor, als wäre das die Antwort auf HdR von Amazon.
Soll ja auch noch vor der Verschmelzung der Welten spielen. Wenn ein Erfolg könnte man darauf aufbauen.

Frag mich, ob NETFLIX das Animations Budget auch bei Powerhouse gekurzt hat. Seit He-Man ist es recht ruhig um die geworden :/
Oder gibt es schon Neuigkeiten zur Castelvania Serie oder Heaven’s Forest?
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
The Last of Us lässt mich total kalt. Aber habe die Spiele auch noch nicht gespielt. Die Bella Ramsay reißt mich aber auch immer total raus. Eine tolle Darstellerin, aber für Ellie hätten sie ruhig wen anders casten können.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Paramount Plus:

Oder wie ich Kunden bis zur Weißglut treibe.
Mal davon abgesehen, dass die App so gut läuft wie netflix vor 2 Jahren (sie startet IMMER mit SD, zieht max. 5Mbit von der Leitung, Suchfunktion fürn Arsch)
Wieso keine Kategorie für Star Trek oder Mission Impossible, Transformers usw. Also die Aushängeschilder. Gabs bei Disney DAY-1.

Ähnliche Serien wie Star Trek Strange New Words.....nun es wurden immerhin 2 Star Trek Serien angezeigt, aber sonst eher NICHT-Sci-Fi.

Dann das Aushängeschild Strange New Worlds.....Episode 1 mit Untertiteln. Episode 2 funktioniert nur noch die dt. Untertiteln. Die Englischen nicht.

Und mir kommt vor es wird nur FullHD angezeigt. Wo sind die 4K-Sachen wie Star Trek The Motion Picture?

Bezahlung:
Nur mit Kreditkarte.

Wenn man die App am Handy nutzt, kann man immerhin via Google Playstore PayPal nutzen, dort gibt es dann aber nicht die -20€ für das erste Jahr wie wenn man mit Kreditkarte zahlt.

Wie kann man sowas nur anbieten???????????????????????????????????????????????
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Star Trek The Motion Picture ist nicht nur die 1080p Version (statt 4K), sondern auch noch die Kinofassung (statt dem schickeren DC).

Ich hab jetzt auch in Halo reingeschaut. Wird die auch mal gut, oder hasst der Producer die Spiele wirklich so schlimm?
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Ich hab jetzt auch in Halo reingeschaut. Wird die auch mal gut, oder hasst der Producer die Spiele wirklich so schlimm?
Sieh es als Alternative Zeitlinie. Dann kannst dich damit abfinden, sonst wirst du später keine Freude damit haben. Sie versuchen alt die Erbarmungslosen Supersoldaten Menschlich wirken zulassen. Das passt halt nicht in diese Brutale Welt.
 
Top