Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Wird das irgendwie wöchentlich veröffentlicht?
Vermutlich genau wie Star Trek Strange New Worlds. Da gibt es in den USA auch die ganze Staffel, aber weil es ein Zugpferd ist und man nicht will, dass die Leute eine Staffel in der Probewoche durchschaun (und dann wieder kündigen) veröffentlichte man da nur 2 Folgen und jetzt eine wöchentlich.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
Ich auch. Sind wir schon zwei keiner. ~pft~
Vielleicht nicht primär oder nur wegen dem Streaming, aber ich schaue da genug, dass es sich im Ganzen lohnt:

- The Boys
- Peripheral
- HdR Rings of Power
- Lower Decks

und älter oder ohne aktuelle Staffel:

- Legend of Vox Machina
- Upload
- The Flight Attendant
- The Terminal List
- Carnival Row
- Picard

Ja, da sind ein paar dabei, wo einige sicher anderer Meinung sind, aber mir gefallen die. Anime sind ja auch recht viele verfügbar und man kann oft mittel-aktuelle Filme nachholen, gratis oder per 99 Cent Leihe.
Einige von den Amazon Filmen haben mir auch gefallen.

Mal sehen wann Fallout dann kommt und wie es wird.

Jedenfalls habe ich nach wie vor das Gefühl, dass wir als Familie mit der Kombi Apple TV+, Disney Plus und Prime besser fahren als mit z.B. Netflix Premium.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
Ich auch. Sind wir schon zwei keiner. ~pft~
Da lässt sich wieder jemand leicht triggern lol mittlerweile kann man ja die uhr nach dir stellen...

Nur noch mal zum mitschreiben: ich habe nicht behauptet, amazon prime video habe keine sehenswerten inhalte, nur das der hauptvorteil beim service für den großteil woanders liegt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Nur noch mal zum mitschreiben: ich habe nicht behauptet, amazon prime video habe keine sehenswerten inhalte, nur das der hauptvorteil beim service für den großteil woanders liegt.
Denke auch das es bei den meisten nur ein "erzwungener" Bonus ist. Ich hab's wegen dem Versand. Bei Prime Video leihe ich die meisten Filme für Geld. 2 Serien gucke ich wenn es neuen Staffeln gibt. Prime Music nutzt ja auch keiner (:ugly:) ernsthaft.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Die Paramount App ist ... lustig. Ist die einzige App die auf meinem Android Smartphone weiterläuft, wenn eine andere App (zB Spotify) starte um Musik abzuspielen.
Bei Star Trek Prodigy erscheint alle 2 Tage auch eine andere Episode bzw. verschwindet wieder. Beim Start 13 Episoden auf dt. und Episode 17 auf Englisch. Letztere verschwand (kann ja sein, Versehen) und dann Episode 18 auf Englisch seit dieser Woche, diese verschwend und gleichzeitig nur noch 12 Episoden auf Deutsch....
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
Hast vollkommen Recht, ich sollte dir weniger Beachtung schenken, kommt ja eh immer nur das gleiche Gemecker und Pauschalisierungen.
Kommentare sind nun mal Kommentare, ob sie einem passen oder nicht. Aber das kannst du als wertvolles Mitglied der Meinungspolizei natürlich nicht nachvollziehen.

@ist schon komisch, dass es bei Prodigy nur 13 Folgen in deutsch gibt. Syndrom für geteilte Staffel?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
@ist schon komisch, dass es bei Prodigy nur 13 Folgen in deutsch gibt. Syndrom für geteilte Staffel?
Ja wurde in 2 Teilen ausgestrahlt. Ich verstehe nur nicht, warum da einzelne Folgen kommen und gehen. Maximal dass da in der Zentrale der Prakti auf den falschen Knopf drück (vereinfacht gesagt).

Ist ja auch so ein Schieß, dass die angefangen haben, das auf nick.at bei uns auszustrahlen und bei euch dann nachgezogen sind. Darum gibt es überhaupt schon eine dt. Synchro.
 
Top