Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Mein Sky Abo lief aus… kein Anspruch mehr auf Schulungskonditionen. Leider.
Nun denn, derzeit kostet mich der Spaß nur 5 Euro mehr als zuvor. Heute sollte die neue Hardware kommen.
Netflix ist nun auch inkl.!

Was kann ich über die neue Paramount Option erwarten?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman

Der_Hutmacher

down the rabbit hole
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Die Witcher-Grütze wird weiter gemolken und diese Serie wird abgesetzt, was zur Hölle? Dass sie in mehr als 30 Ländern in den Top Ten war, zählt wohl nichts🤬 Aber wen wundert's, The OA wurde ja auch abgeschossen.

 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Die Witcher-Grütze wird weiter gemolken und diese Serie wird abgesetzt, was zur Hölle? Dass sie in mehr als 30 Ländern in den Top Ten war, zählt wohl nichts🤬 Aber wen wundert's, The OA wurde ja auch abgeschossen.

Ich will nicht FÜR Netflix sprechen, aber vlt sind auch die Kosten für Witcher geringer (also vn der Kulisse wirkt die Prequel-Serie eher wie Xena in HD) als für 1899.

Generell GLAUBE ich, müssen wir uns auf solche Sachen einstellen. Ähnlich wie bei den Kabel-TV Betreibern in den USA werden zukünftig Serien nach einer "erfolgreichen" (aber zu teuren) ersten oder zweiten Staffel eingestellt (gerade wenn in Staffel 2 die Userzahlen stark nachlassen)

Früher musste Netflix um alle Kosten wachsen, aber nun wo Investoren zurückhaltender sind, wo Kredite teurer werden und wo der Markt strauchelt, weil sich mehr Große um eine nicht wachsende Ressource bemühen, sehe ich ein Ende des goldenen Serienzeitalters.
 
Top