Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

Für Staffel 2
Joel bitte am Leben lassen oder den Tod nachvollziehbar und glaubwürdig vorbereiten. Beim Spiel war sein Tod nur der Mittel zum Zweck ("Der weiße heterosexuelle Mann als Hauptcharacter muss weg!") und wurde zu abrupt, unglaubwürdig und schlampig vorbereitet
Der kleine T&F möchte bitte von seinen Eltern im Incelland abgeholt werden 😜
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
@AngelvsMadman
Ich fand den Tod genau richtig und überraschend unerwartet inszeniert.
Ich will das Thema nicht wieder aufgreifen, aber hast du die vielen Logikfehler nicht mitbekommen? z.b. die Rucksäcke (mit all den Waffen etc) von Joel und Tommy verschwinden von einer auf die andere Szene innerhalb von sekunden (ab 4.30min siehe unten) oder die vielen Logikfehler ausgehend von Joels und Tommys Character:


Ob der Zeitpunkt richtig war, sei da hin gestellt. Die Ausführung war ziemlich schlampig.

@spy

lol was für ein lächerlicher Provokationsversuch. Da scheint der Stachel tiefer zu sitzen als ich dachte. ~pft~
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: herodes87
Ihr vergesst immer, dass es genug Leute gibt, die die Spiele nicht kennen und darum werden sie sicher auch den zweiten Teil als Aufhänger nutzen.
Gerade für die Leute ist es doch Bockwurst ob sie Teil 2 nehmen oder nicht!

Mein größtes Problem an der Serie ist das man als Spieler schon weiß was passiert. Ja sie haben einiges geändert wie der Tod von Tess usw. aber die Story und das Ende bleibt das gleiche. Viel Raum für Überraschungen gibt es nicht.

Da wünsche ich mir mehr eine 2 Staffel mit komplett neuen Charakteren und neuer Story.

Ich nehme auch an das man mit 5-6 Staffeln insgesamt plant. Ich hoffe man macht daraus kein Walking Dead mit 12 Staffeln. Das läuft sich dann einfach Tod.
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
@spy

Ignorier doch bitte die Leute und lass dich nicht auf deren Niveau ziehen. Das ist es einfach nicht wert. Lass sie doch labern
Ich kritsiere den Inhalt bzw die Entscheidungen eines Spiels im Zusammenhang mit dem ontopic Thema, der andere provoziert und beleidigt mich und du kommst mit so einer Reaktion, die auch noch verständis impliziert.
Nein mein lieber Crack. Zwischen Kritik eines fiktiven Characters und Provokation als auch Beleidigung eines Users/Person besteht ein großer Unterschied und das entspricht nicht dem selben Niveau.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Der kleine T&F möchte bitte von seinen Eltern im Incelland abgeholt werden 😜
Ne sorry @spy aber er hat nur seine Meinung gesagt und wie das auf ihn wirkte. Du hast ihn aktiv beleidigt und in eine Ecke gestellt.
Ist jetzt nicht so, dass ich der Meinung von @Track & Field in diesem oder anderer Punkte bin, aber ich kann es wie @philley machen und sagen "ich sehe das anders" oder ich kann es wie du machen und einen User hier anschnauzen und in eine Ecke stellen.

Da ist schon ein Unterschied und es war keine Beleidung von Track gegen einen User hier.

Man kann durchaus anderer Meinung sein und man kann mit Usern hier diskutieren (und gerne können die Mods da auch dazwischen gehen und sagen "Leute sucht euch einen anderen Ort für so eine Diskussion" ist mir schon ein paar Mal passiert und konnte es meist verstehen), aber BEIDE Seiten sollten sich Respekt entgegen bringen. Das geht auch wenn man anderer Meinung ist.
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Kriegt euch mal wieder ein und rauft euch zusammen. Kennen uns hier gefühlt seit 20 Jahren.

Die Serie ist so geil gemacht. Hat total den Look vom Spiel. Das haben sie echt krass gut umgesetzt. Und das Geräusch der Clicker, man man man es gibt für mich nichts gruseligeres.
der Sky Account auf den ich Zugriff habe läuft leider morgen aus. :////
 
lol, ne, du bist einfach hohl wie Brot 😂
Dein Brot ist hohl ? Du solltest dich DRINGENDST bei deinem Bäcker beschweren!

...sry den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen ;)

Was die aktuelle Folge 3 angeht:
Also an sich mit eine richtig gute Folge mit nem kleinen Lackkratzer am Ende!

Erstmal die positiven Sachen.... die Geschichte von Bill und Frank zu erzählen ? Richtig gute Idee gefiel mir richtig gut,war auch sehr gut umgesetzt und die schauspielerische Leistung von ‚Bill’..... einfach grandios klare 10/10. Der Cast von Bill und Frank hat super gut gepasst. Find ich neben Tess bisher am besten gecastet.
Der einzig kleine Kritikpunkt.... das Ende. Eine ganze Episode 2 Charakteren widmen um sie dann am Ende wegsterben zu lassen ohne Bill auch nur die geringste Interaktion mit den Hauptcharakteren haben zu
lassen ? Und dann noch auf so ne kitschige Art und weise? Naaaaah fand ich jetzt bisl lahm und einfallslos fuer eine sonst grossartige Folge. Es macht die ganze Folge dann auch irgendwie belanglos auch wenn sie sonst sehr ergreifend war. Ich hatte die ganze am Ende irgendwie gehofft das Joel Bill am Ende von der Vergiftung rettet und Bill ihm das dann richtig uebel nimmt irgend was in der Art aber so.... ich fand im Spiel gerade die Interaktion zwischen Bill und Ellie spannend das fehlte mir persönlich. Nun gut von dem kleinen Kratzer abgesehen mit Folge 1 bisher die beste.
 
Top