Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

Endlich eine neue Amazon App für die PS4, die alte hat ewig gebraucht zu laden und meistens begann das Ding nicht damit den Film abzuspielen, sondern ewig zu laden, was sich nur mit einem Trick umgehen lies. Auch das Design ist wesentlich ansprechender.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: speckfrau
Spielt gerade: das Lied vom Tod
Endlich eine neue Amazon App für die PS4, die alte hat ewig gebraucht zu laden und meistens begann das Ding nicht damit den Film abzuspielen, sondern ewig zu laden, was sich nur mit einem Trick umgehen lies. Auch das Design ist wesentlich ansprechender.
Ich finde das neue Layout schrecklich, außerdem dauert alles länger!
 
PSN-Name: krazzo
Hat hier jemand Sky Go und immer wieder Probleme mit Filmen? Live läuft es ohne zu murren *aufHolzklopf, aber die Video on Demand Geschichten nerven mich total. Video startet und nach 10 Sek bleibt das Bild hängen. Da hilft kein F5, keine Löschung der Browserdaten. Am Arsch mit denen.

Ich bin nur froh dafür nichts zahlen zu müssen, sonst hätte ich deren Laden schon gestürmt.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
arghh.... jetzt hab ich sie auch auf ps4. ist wirklich die gleiche wie beim sony tv -> extrem unübersichtlich / schlecht zu navigieren (die aufteilung des bildschirms schon alleine :S). aber dafür reagiert sie nun wirklich schnell, war davor nicht so.

PS: hab ein paar folgen mad dogs gesehen - unterhaltsam, wenn auch nichts weltbewegendes.
 
F

FreakAholic

Guest
Wie ich teilweise mitbekommen habe nutzen schon recht viele Netflix aber keiner schreibt etwas über Sky Online.

Die sache ist die, ich nutze schon Prime Instant suppe (nein, Video) und möchte das noch mit einem guten Serien und Filmabo ergänzen. Da stellt sich mir die Frage wer von den oben genannten Anbietern da die Nase (in Sachen Umfang und Aktualität) vorn hat?
 
Netflix hat sein Arsenal die letzte Woche über ganz schön aufgestockt. Ich hab Get The Gringo und Rick & Morty abgeschaut. Godzilla ist jetzt auch verfügbar und noch einige andere B Movies mit A Schauspielern.

Und dann zieh ich mir noch Full Metal Alchemist Brotherhood rein, aber reißt mich nicht so mit wie der Mange. Dennoch eine gute Serie.
 
F

FreakAholic

Guest
Mal aus Neugier den Probemonat bei Netflix aktiviert. Würde sich bisher gut zu Amazon ergänzen. Paar Sachen hat man dann doppelt aber der Großteil ist unterschiedlich. Gute Auswahl und die Bildqualität ist ein gutes Stück besser als bei Amazon. Scheint mehr an Bitrate zu kommen. Gefällt mir gut bisher.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Die netflix bitrate/Kompression ist schon eine der besseren. Mag auch den Inhalt den denen. Sky will ich niemals mehr missen wegen dem Sport. Für mich gibt's aber auch ein paar Serien die ich auf Amazon genießen würde.
Ich bin jedoch befangen. Sky bekomme ich für 17 Euro und netflix umsonst.
 
Top