Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

Tommyfare

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Naja aber das kann doch nicht sein, dass die das vorher nicht wissen und sagen und das reines Glücksspiel ist.

---------- Beitrag um 18:17 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:16 Uhr ----------

Ok. Fehler gefunden.
Die Knallköppe haben was mißverstanden und mir die falsche Karte geschickt (für kabeldeutschland-Signal, was es ja ab Montag hier nicht mehr gibt, anstatt der Telecolumbus-Karte).
Naaaja... immerhin ging das dann problemlos mit der neuen Karte - hoffe ich zumindest.
 
D

Deleted member 2287

Guest
grr war vor 3 wochen in spanien bei Schwiegereltern.

Haben mein Schwiegervater dann einen neuen smart tv gekauft weil auch er vod haben wollte (unsere accounts nutzt).
Netflix gibts in spanien nich, also tv auf deutsch gestellt, und installiert. die penner können swort art online, attack on titan sehen in spanischer sprache..... also dacht ich das es auch hier zusehen ist und wurde entäuscht t.t

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Ich habe mal eine Frage:

Ich nutze Amazon Prime Video auf der PS4 nebst 55-Zoll-TV und habe eine 50.000+Leitung.

Bin überhaupt nicht mit der Streaming- bzw. Bildqualität zufrieden. Es schwankt immer zwischen HD und FullHD, aber selbst bei FullHD sehe ich deutliche Unterschiede zu einer Blu-ray.

Hat jemand von euch die Fire TV-Box von Amazon? Ist da die Qualität besser als mit der App auf der PS4? Ist jemand von euch umgestiegen, weil er auch mit der Qualität nicht zufrieden war und ist jetzt mit der Fire TV glücklich?

---------- Beitrag um 07:50 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 07:48 Uhr ----------

Ich überlege mir nämlich, die Fire TV-Box zu holen. Aber wenn die Streaming-Qualität genauso ist wie auf der PS4 mit der Amazon-App, dann würde die Anschaffung keinen Sinn machen.
 
F

FreakAholic

Guest
Netflix hat z.B. über den Fire TV Stick eine deutlich bessere Bildqualität, als das was Amazon zeigt. Wobei ich nie über die Qualität meckern konnte. Ist eim gutes HD Bild, was meienr Meinung nach dem SAT-HD in nichts nach steht. Das BR eine deutlich höhere Bildrate hat, steht außer Frage (da kommen ja mal locker minimum 25MB\s an Bild an). Vom Ton ganz zu schweigen.

Aber wie gesagt, ich habe an der Qualität nichts auszusetzen und ich bin was Bild und Ton angeht, wirklich dahinter.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Spielt gerade: Playstation Vita
Ja Prime sieht bei mir auch nicht grad gut aus. Und Streaming kann sehr gut aussehen; habe über den PlayStation Store die aktuelle GoT Staffel gekauft und das reicht doch sehr nah an Bluray heran. :)
 
Top