Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

F

FreakAholic

Guest
Was genau stört euch daran? Unterscheidet sich doch nicht vom FireTV oder? Ich finde es nicht tragisch das alles neues und kürzlich hinzugefügtes (egal ob Prime oder nicht) auf der "Startseite" angezeigt wird.

Die Musiksuche oder besser gesagt, die Tatsache das es keine richtige Musiksuche gibt stört mich dagegen maßlos.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Was genau stört euch daran? Unterscheidet sich doch nicht vom FireTV oder? Ich finde es nicht tragisch das alles neues und kürzlich hinzugefügtes (egal ob Prime oder nicht) auf der "Startseite" angezeigt wird.

Die Musiksuche oder besser gesagt, die Tatsache das es keine richtige Musiksuche gibt stört mich dagegen maßlos.
Zum Beispiel das ich während der Wiedergabe nicht die Sprache ändern kann. Alleine das disqualifiziert die Software schon.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich würde das gerne jede Episode nutzen, weil Amazon ja meint die Sprache wieder auf Deutsch stellen zu müssen.

Dafür muss ich momentan die Episode beenden, die Episode anwählen, auf Sprache gehen, Englisch auswählen und die Episode wieder fortsetzen. Ich möchte gar nicht wissen, wer sich das ausgedacht hat.
 
F

FreakAholic

Guest
Habe bisher alle erschienenen Folgen gesehen und langsam wird es interessant. Ich kenne die Comics nicht und von daher musste ich erstmal die Handlung verstehen lernen. In meinen Augen eine gute Serie mit viel kranken Humor. Allein Arseface ist wahnsinnig gut, dann die Dumm und naiv wirkenden Engel. Macht von Folge zu Folge mehr Spaß.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Freitag Abend angefangen, Samstag früh beendet^^

Eine der besten NETFLIX Serien! Da kann sich die Marvel Abteilung einiges abschneiden.

Marco Polo Staffel 2 war auch ganz gut! Besser als Staffel 1.
 
Top