Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

Der hat die Chance genutzt und spielt nun noch paar mal Superman und nimmt die Millionen mit.
Angeblich (!) gab es für die zweite Witcher Staffel 8 Millionen und für die erste 3,2 Millionen.
Dagegen hat er 14 Millionen alleine für Man of Steel bekommen (Prozente des Gewinns?)..

Ich hätte ihn auch lieber weiterhin als Geralt gesehen und generell das jetzige DCEU gerebootet und mit dem frischen DCU losgelegt.
 

Wolfen

Well-known member
systems, systems, systems, systems
Das ist richtig kacke. Cavill ist perfekt als Geralt. Der hat aber neben Superman noch zwei weitere Franchises in der Mache (Argyle und noch diesen Guy Ritchie Film), hat vermutlich schlichtweg keine Zeit mehr.

Puh, mal sehen wie Hemsworth das hinkriegt aber ich sehe schwarz für die Serie.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Warum gibt es bei Disney+ eigentlich nicht Indiana Jones?
Weil Disney nicht die Rechte hat.

Edit:
Steht auf wiki recht schön.
Paramount hat die Rechte für die ersten 4 Filme und Disney "nur" die Rechte für zukünftige Filme.
Ist ähnlich wie bei Star Wars, wo man noch vor dem Kauf von FOX sich die Rechte an Episode 4-6 teilte.

Ist jetzt nur eine Vermutung, aber GL hat sich mehr für die Vermarktung von Merchandise als an den Filmrechten selbst interessiert.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Wie lange gilt das noch? Ich meine wurden die nicht auch von FOX und Lucasfilm produziert?
Ich finde keinen Hinweis auf eine Dauer und Paramount war der Distributor der bisherigen 4 Filme. Da hilft nicht, dass Disney das Franchise besitzt.
Disney müsste die Rechte kaufen. Ich glaube sowas in der Art hat man für die ersten Marvel-Filme gemacht, wo Paramount zwar der Distributor war, aber Disney nach dem Kauf von Marvel die Recht kaufte.

ABER da bin ich zu wenig drinn UND es kann auch sein, dass Paramount sagt "nö die Rechte geben wir nicht her". Immerhin will Paramount auch ein Streaming-Dienst puschen.

Da gibts aber sich Profis die die bessere Infos geben können.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Ich hoffe, dass endlich irgendwann die HBO-Lizenz bei Sky ausläuft und HBO hier direkt den Vertrieb übernimmt. Dieser "Boomer"-Verein, der sich immer noch an seine rotzige Set-Top-Box klammert, soll endlich sterben gehen. Aber er wird ja leider von den Fussball Suchties am Leben gehalten😅.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Die Set-Top Boxen gehen mir am Arsch vorbei. Ein Arbeitskollege wollte vor ein paar Monaten kündigen. Du bekommst leichter eine Herz-OP als bei denen eine Antwort auf die Kündigung. Ist Geschäftsmodell, denn als er dann nur sein Abo geändert hat (weil die Hotline locker mal 15min besetzt war und auf Briefe oder Mails nie eine Antwort kam), ging das in 24h.

Sowas tu ich mir nicht an. Erst recht wenn deren Streaming qualitativ eher aus dem Jahre 2010 ist (von 4K und Dolby Atmos ganz zu schweigen).
 
Top